tritt dieses geräusch nur bei langsamer geschwindigkeit auf oder auch sonst?
ich habe dieses geräusch auch und es kommt definitv NICHT von den querlenkern.
das problem liegt warscheinlich im bereich der bremszangen. bei mir wurde im laufe der zeit das schmierfett rausgedrückt und nun schlägt dort etwas aufeinander.
kostenpunkt für das neu-fetten der zangen: ca. 70€.....ich werde es wohl bei der nächsten inspektion machen lassen....