Beiträge von Duplicate Fränki

behalte das auto.....du wirst nie und nimmer nur ansatzweise etwas von dem wiedersehen was du reingesteckt hast...

das auto sieht top aus und so wie ich das sehe, kennst du jede schraube.

ich kann nicht verstehen warum die leute gleich nach nem kombi schreien wenn nachwuchs ansteht....

btw: der touring ist sehr schön, verdient den namen "kombi" im grunde aber nicht ;)

blinker rundum machen schon sehr viel aus.....das war das erste was ich an meinem geändert habe

an deiner stelle würde ich zu originalen leuchten greifen. die sind 100%ig dicht

M-Paket werde ich wohl nicht montieren. 1000€ (inkl. lackierung) sind mir ein paar schürzen nicht wert.....

schöne felgen für den sommer rauf und fertig. deine jetzigen räder eignen sich sehr gut für den winterbetrieb. die reinigung ist sehr einfach....

anbei mal mein wagen. das bild im schnee ist das aktuelle. die weißen blinker lassen den wagen jünger wirken, finde ich

tritt dieses geräusch nur bei langsamer geschwindigkeit auf oder auch sonst?

ich habe dieses geräusch auch und es kommt definitv NICHT von den querlenkern.

das problem liegt warscheinlich im bereich der bremszangen. bei mir wurde im laufe der zeit das schmierfett rausgedrückt und nun schlägt dort etwas aufeinander.

kostenpunkt für das neu-fetten der zangen: ca. 70€.....ich werde es wohl bei der nächsten inspektion machen lassen....

reicht normales leitungswasser? ich dachte das verkalkt die leitungen ?(

ich habe einen 320er benziner.....nur auffüllen bringt mich nicht weiter, da es definitv ein leck gibt.

ich habe nur bedenken, dass mir der motor auf dem weg zur werkstatt überhitzt weil der behälter ja leer ist und ich nicht weiß wie viel kühlmittel noch im kreislauf ist.....

Hallo, ich muss das Thema mal hochholen...

gestern ging bei mir das kühlwasser-lämpchen an. Nachdem der Motor abgekühlt war, habe ich nachgeschaut. der ausgleichsbehälter ist komplett leer :8o:

unterm wagen sind spuren einer blauen flüssigkeit zu sehen. ist wohl das kühlwasser.
    ich werde den wagen am dienstag zum freundlichen bringen. kann ich für diese eine fahrt destilliertes wasser raufkippen? nicht, dass mir der motor auf der strecke (20km) hochgeht. die kühlwassertemperatur ist weiterhin genau in der mitte, so wie es sein soll.

kann ich so etwas eigentlich unter euro+ laufen lassen? ein kühler (bzw. die leitungen) ist ja kein verscheissteil in meinen augen.

habe gerade ziemlichen bammel den wagen zu starten und werde bis dienstag auch nicht tun. :O

ich denke der preis ist ok.....wichtige extras sind dabei....alles andere kann man nachrüsten

wieso ist der compact mies? nur weil er den meisten nicht gefällt? unterm blech steckt dieselbe technik wie in den anderen E46....