mach keine mätzchen....E46 cab her und gut
alternativ Z4....dann gibts richtig spaß
mach keine mätzchen....E46 cab her und gut
alternativ Z4....dann gibts richtig spaß
9 wird knapp....aber mal schauen, vllt hast ja glück
soll es ein E46 cab werden?
ZitatOriginal von hav
[quote]Original von Botezz
ODER in so eine Schüssel wie ich als Avatar habe
Lg, hav
oha...neues auto?
schade, dass der bmw nun zum zweitwagen degradiert wurde....
dass jmd einen 320 und 330 zusammen in eine wahl nimmt, ist ziemlich selten
der inserierte 320 ist nicht wirklich interessant, finde ich
4/2000 ist gerade der zeitpunkt als bmw die hinterachsaufnahme verbesserte.
und dann für 10.000€ ein auto mit 134000km und einer älteren motorengeneration in einer farbe die überhaupt nicht dem markt entspricht?
sehr optimistisch. ich würde das nicht zahlen. es sei denn ich suche diese farbe und keine andere...
der preis für den 330er ist ok.....aber kein besonders guter. ohne fotos ist es hier schwer ein urteil abzugeben...
das erste angebot finde ich mehr als gut....die ausstattung ist quasi komplett und hochwertige felgen hat er auch verbaut...
wenn dir dir farbe gefällt, schlag zu......ich finde sie im moment auch sehr geil.....aber ob ich auf dauer damit leben könnte?
das coupé mit den chromteilen mag ich überhaupt nicht...ausstattung ist auch net so gut wie beim 330er......
ich würde eher die Limo von den beiden nehmen....
wenn du privat verkaufst würde ich runde 8000 sagen...vllt 8500...
beim händler würde ich es erst gar nicht versuchen....der zieht dich nur über den tisch....
schade, dass du ihn abgeben willst....schönes auto und du hast ihn noch nicht lange oder?
wenn du 500€ für einen komplett-satz hast, schaue dich bei ebay nach gebrauchten ASA AR1 um...
[Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_ar1_c_ci3_l.jpg]
in 18" mit 225er-reifen solltest du mit 500 flocken hinkommen.
generell würde ich aber sagen, spare lieber bis du 700 - 800 hast....
wird auf keinen fall passen....coupe-rückleuchten sind flacher
schaut nach nem sensor aus...ab zum freundlichen und das checken lassen....selber kann man da leider wenig machen....
was hat der 3.3 dann für eine leistung?
ein Alpina 3.3 hat um die 280PS.....würde mehr sinn machen als einen 330er aufzubohren und ohne richtige garantie rumzufahren...
der M62 im E46 klingt interessant....mit kompressor und 316 im nummernschild dann