schickes coupé....die lenkrad-spange finde ich gar nicht so übel....allerdings müssten dann die interieurleisten gleich mitgelackt werden.
rückleuchten und embleme sind nicht so mein fall.....
die neuen felgen machen sich sicher top
schickes coupé....die lenkrad-spange finde ich gar nicht so übel....allerdings müssten dann die interieurleisten gleich mitgelackt werden.
rückleuchten und embleme sind nicht so mein fall.....
die neuen felgen machen sich sicher top
151€ sind fair für leisten die man nicht an jedem E46 sieht......gutes geschäft
schaut echt gut aus.....wie viel hast du dafür hingelegt wenn man fragen darf?
das auto macht auf den fotos einen ziemlich gepflegten eindruck (vor allem innen)
andererseits kann man auf fotos fast jeden schrotthaufen wie einen neuwagen aussehen lassen.
genau die fugen prüfen (unfallschaden), ist unterm auto alles trocken?, ist innen wirklich alles so gepflegt wie es auf den fotos aussieht?
bei der (ausgiebigen) probefahrt auf jede kleinigkeit achten/hören
wie schaltet sich das getriebe?, wie fühlt sich die kupplung an?, knarzt oder scheppert irgendwas?, fährt sich der wagen noch so wie man es von einem BMW erwartet oder eher wie ein boot? (stoßdämpfer)
danach noch schnell zur dekra/tüv und auf die bühne fahren (ca. 60eur). dann hat man eine realistische einschätzung eines profis
wenn alles passt, den preis auf glatt 9000 drücken und kaufen
ZitatOriginal von bmw-freak325
diesen winter wird mein kleiner in der garage verbringen
ich nehme nicht an, du wirst diese zeit mit nem drahtesel überbrücken oder?
von den fakten her scheint es ein gutes angebot zu sein. allerdings glaube ich nicht, dass sich der preis so einfach unter 9000€ drücken lässt...
wenn der wagen wirklich in ordnung ist, dann ist aber auch 9000 - 9500 ein guter preis.
sind winterreifen dabei? das wäre ein argument zum preisdrücken.
feines auto....nur die kennzeichenbefestigung sieht ziemlich...äh...bescheiden aus
welche endrohre hast du beim reuter gewählt? 2x70mm? schaut top aus in der M-Schürze
die felgen gefallen mir auch....ich glaube ich habe mal einen E46 im syndikat auf diesen felgen gesehen....schaut stimmig aus
wie ist denn dein fahrprofil?
ich liege beim 2,2l momentan bei 9,5l bei 2/3 stadt + 1/3 überland.
wenn man es sehr ruhig angehen lässt und viel landstraße fährt kann man sicher auf 8l kommen.....spaß macht das dann aber nicht mehr unbedingt....
ich bin ab nächster woche auf der originalen styling46-felge unterwegs......der vorbesitzer fuhr schon damit herum.....