schaut echt gut aus.....wie viel hast du dafür hingelegt wenn man fragen darf? ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
das auto macht auf den fotos einen ziemlich gepflegten eindruck (vor allem innen)
andererseits kann man auf fotos fast jeden schrotthaufen wie einen neuwagen aussehen lassen.
genau die fugen prüfen (unfallschaden), ist unterm auto alles trocken?, ist innen wirklich alles so gepflegt wie es auf den fotos aussieht?
bei der (ausgiebigen) probefahrt auf jede kleinigkeit achten/hören
wie schaltet sich das getriebe?, wie fühlt sich die kupplung an?, knarzt oder scheppert irgendwas?, fährt sich der wagen noch so wie man es von einem BMW erwartet oder eher wie ein boot? (stoßdämpfer)
danach noch schnell zur dekra/tüv und auf die bühne fahren (ca. 60eur). dann hat man eine realistische einschätzung eines profis
wenn alles passt, den preis auf glatt 9000 drücken und kaufen

-
Zitat
Original von bmw-freak325
diesen winter wird mein kleiner in der garage verbringen

ich nehme nicht an, du wirst diese zeit mit nem drahtesel überbrücken oder?

-
von den fakten her scheint es ein gutes angebot zu sein. allerdings glaube ich nicht, dass sich der preis so einfach unter 9000€ drücken lässt...
wenn der wagen wirklich in ordnung ist, dann ist aber auch 9000 - 9500 ein guter preis.
sind winterreifen dabei? das wäre ein argument zum preisdrücken.
-
feines auto....nur die kennzeichenbefestigung sieht ziemlich...äh...bescheiden aus

welche endrohre hast du beim reuter gewählt? 2x70mm? schaut top aus in der M-Schürze

die felgen gefallen mir auch....ich glaube ich habe mal einen E46 im syndikat auf diesen felgen gesehen....schaut stimmig aus
-
wie ist denn dein fahrprofil?
-
ich liege beim 2,2l momentan bei 9,5l bei 2/3 stadt + 1/3 überland.
wenn man es sehr ruhig angehen lässt und viel landstraße fährt kann man sicher auf 8l kommen.....spaß macht das dann aber nicht mehr unbedingt....
-
ich bin ab nächster woche auf der originalen styling46-felge unterwegs......der vorbesitzer fuhr schon damit herum.....
-
Zitat
Original von chk50
Meine Service Intervall Anzeige lässt mir noch 450 km bis ich zur großen Inspektion vorfahren muss. (Momentan hat das Auto 106.000 km drauf)Hi, sorry für zwischenfrage:
meiner (320i) hat jetzt auch 106.000km gelaufen. Ich kriege momentan aber nur die Anzeige für Ölwechsel zu sehen wenn ich starte (noch 1000km zeit). Letzte Inspektion hatte er lt. Scheckheft auch erst bei 98.000km. Berechnet der BC die Zeit bis zum nächsten Service selber oder gibt es Unterschiede bzgl. Wartungsintervalle zwischen verschiedenen Motorisierungen? (M3 mal ausgenommen). Noch nichtmal 10.000km gefahren und schon wieder service? Kann doch nicht sein...

edit: habe gerade mal nachgeschaut: die bisherigen inspektionen lagen alle im abstand von 15 - 20.000km.....
wieder zum Thema:
vom 318i mit der 2l-maschine hört man nichts schlechtes. Habe ihn selbst noch nicht gefahren, aber wenn du die finanziellen mittel hast würde ich den motor auf jedem fall dem älteren 1,9l mit 118PS vorziehen.
-
sowas nennt man "angefixt"

beuge dich der sucht und hol dir einen

und wenn dein 5er noch fit ist und du keinen zeitdruck hast, findest du sicher was schönes...
hier zwei vorschläge mit M-Paket
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=2