tolles projekt......ich habe allergrößten respekt vor der arbeit...
ich frage mich gerade nur wann der erste E92 M3 V8 in einem E46 platz findet
tolles projekt......ich habe allergrößten respekt vor der arbeit...
ich frage mich gerade nur wann der erste E92 M3 V8 in einem E46 platz findet
den E46 H50 kenne ich nur als 3er coupé mit S62-Maschine (Sauger). Erst auf Basis 328Ci, später auf M3 aufbauend.
Das Foto oben zeigt doch den 4,4l oder?
auf jeden fall mehr als scharf.....habe hier noch eine Autobild mit einem Fahrbericht rumliegen. Bei Bedarf kann ich versuchen lesbare Fotografien zu machen
ZitatOriginal von DennisH21
ja recht hast du man fährt auf ner zeitbombe, ewig im ungewissen...
mfg
naja so schlimm ist es nun auch nicht. Ich habe meinen auch von privat gekauft. Lückenlos Scheckheft bei BMW (letzte Inspektion vor 8000km), TÜV vor einem halben Jahr neu gemacht (ohne Mängel). Klar habe ich nun keine Garantie, aber es ist nun auch nicht so, dass das auto gleich auseinanderfällt wenn man vom Hof des Privaten fährt.
mach auf jeden Fall einen TÜV/Dekra-Check vorm Kauf
mir gefällen die montierten Felgen auch besser.....ich würde sie drann lassen.....
ist 01/2003 schon das Facelift?
wenn ja, dann ca. 15.000-16.000 €
wenn nicht eher 13.000 - 14.000 €
ja gut vom bora in den E36 ist ein umstieg den nicht jeder machen möchte (ich wahrscheinlich auch nicht ;))
also für 11.000€ wirst du erst recht ein paar schöne 318er finden. auch mit guter ausstattung denke ich
bora-fan bin ich keiner aber dein Golf IV gefällt mir....habe dieses modell auch mal gefahren.....als 1,4l mit 75PS.....bis auf den motor hat er mir echt gut gefallen...
auf 12.500 brauchst du nicht gleich gehen.....für knapp 10.000 gibt es schon schicke 318i als Facelift.....mit dem Facelift hast du den neuen 2,0l mit 143PS. Soll recht sparsam und dennoch flott sein.
der E46 ist momentan zwar im preisverfall aber für 6000eur gibt es wirklich nicht viel. Da würde ich nach einem E36 ausschau halten.
hallo erstmal....
der 316er spricht mich nicht besonders an. wenn du dich mit dem (harten) sportfahrwerk und der optik (frontschürze) anfreunden kannst, fahre ihn probe.
ich würde eher zum 318 raten. wenn dir die helle innenststattung gefällt, teste ihn. zumal er auch noch weniger gelaufen hat als der 316.
ehrlich gesagt finde ich beide kandidaten nicht sonderlich prickelnd. ich würde noch etwas weitersuchen wenn du keinen zeitdruck hast.
feines auto
das heck macht sich gut mit den rückleuchten und der M-Lippe.....nur schade, dass du mit den eckigen rückstrahlern am stoßfänger rumfahren musst......das würde mich etwas stören