heute in einer woche
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
-
schöne vergleichsbilder
wie viel mm ist er tiefer? Ich habe so etwas auch noch vor wenn meine Dämpfer platt sind, aber ich muss ständig eine Tiefgaragenauffahrt bewältigen.....
Vllt fährt man sich ja mal in Bremen über den Weg
-
-
Hallöchen,
zu dem 3. Bild kann ich dir sagen, dass meiner an der stelle auch schon gegammelt hat (2001er)
Ich habe 100Eur hinlegen müssen. Ein guter Preis (denke ich), denn der Rost wahr unter der Einstiegsleiste schon fortgeschritten
-
ich meinte ja "schick"
nen 330er mit manueller Klima und Plastiklenkrad trifft nicht ganz meinen Geschmack
Händler müssen nur Gewährleistung geben. D.h. nach 6 Monaten Beweislastumkehr....
Deine beiden vorschläge machen einen guten Eindruck. Das coupé finde ich nicht unbedingt sehr teuer. Austattung ist besser als bei der Limo und es ist halt ein Coupé (immer teurer)
Wenns nicht unbedingt ein coupé sein muss, bist du mit der blauen Limo gut bedient
-
Habe letztes Jahr mal meinen BC genullt und ne Runde durch die (Klein)stadt gefahren. Abgelesener Verbrauch: 12 Liter
320i Handschalter
Das ist alles nur internet gebabbel dass nicht stimmt, eine große maschine will auch viel saufen ist nunmal so.
ein wahres Wort.
Was manche hier ernsthaft als Vebrauch posten ist schon fast lächerlich.....man meinst ja die Karre produziert Sprit statt ihn zu verbrennen....
Vergesst nicht die Spinnenweben aus eurer Tankklappe zu entfernen.....
-
viel Spaß mit dem M......ich hoffe du hast winterreifen? Sonst sag Bescheid bevor du losfährst. Dann kann ich zuhause bleiben
Und über 30 Scheine für einen E46 ist doch arg übertrieben.....
-
wie viel leistung hat dein Alfa?
für 8000 gibts in jedem Fall nen schicken 320er. Mit Glück 325. 330er eher nicht.....
-
hübscher Touring, schön, dass du dich gegen den rappeligen Audi entschieden hast......:)