auch 360 Challenge Stradale fahrer?
Die müssen ja eh alle taub sein bei dem Sound den das Pferdchen serienmäßig macht....
auch 360 Challenge Stradale fahrer?
Die müssen ja eh alle taub sein bei dem Sound den das Pferdchen serienmäßig macht....
wunderschönes Bild....ich hoffe der Daimler bleibt immer bei dir
hatte ich gerade erst letzte woche
das gateway ist ständig zwischen den ordnern herumgesprungen wenn ich nur mal ein Lied wechseln wollte. Selbst das Wechseln der Order machte er ohne Sinn und verstand. Keine Reihenfolge wurde berücksichtigt und man bekam im Grunde nie das Lied rein das man wollte.......Das "Handbuch" bestand aus ein paar Bildern mit Unterschriften. Fast wertlos eigentlich...
Ich hatte mir das Gateway für mein Business CD zugelegt (inkl. Textanzeige). Habe kein 16:9
deine Limo macht einen schicken Eindruck. Hast du Felgen für den Sommer dabei?
es kommt ganz stark auf den fahrstil und das Fahrprofil an. Für deine 9,5L bist du sicher oft in der Stadt unterwegs, dazu noch breite Reifen im Sommer.......
Nach meinem Umzug bin ich zu 90% auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs. Verbrauch ging direkt von über 8,5 auf 8,1L zurück......eher ruhiger Fahrstil mit 120-130km/h auf der BAB. BUndesstraße je nach Verkehr....
Bei reinem Stadtverkehr zieht er locker 12L ohne, dass er gefordert wird.....
Der M54B22 verbraucht für seine Leistung (außerhalb der Stadt) angemessen. Mit dem 25er mag man bei ähnlichem Vebrauch lässiger unterwegs sein aber das sind eben die 300ccm. Dieses ständige Abraten vom B22-Motor ödet einen schon ziemlich an....
nicht übel.....ich hatte auch mal ein Dension verbaut. Funktionierte aber überhaupt nicht so wie ich es wollte.....
Schade eigentlich, so wie bei dir sollte es sein
ich finde es etwas ärgerlich, dass das drehrädchen für die Temperatur in der Mitte nicht beleuchtet ist. Ansonsten ist alles fein und dort wo es hingehört.
Und noch wichtiger: keine überflüssigen Spielereien und schickschnack-Mist
ich kann nicht nachvollziehen warum man sich die Instrumentenbeleuchtet in weiß oder blau umlötet....gerade dieses schimmernde rot gefällt mir bei bmw
schöne felgen. Was für reifen fährst du?
Der F30 hat ja nicht mal mehr LED-Frontblinker wie der E90 LCI
Das ist doch schon wieder ein Rückschritt.
das kommt erfahrungsgemäß dann mit dem LCI. War beim Wechsel vom E39 auf E60 auch so. Plötzlich wieder Glühbirnen in den Heckleuchten statt Celis-Streifen.....
wie wärs denn mit 18" und 22er rundum? Ich fahre diese Kombo und kann mich nicht beschweren. Zieht zwar nicht mehr so gut wie mit den Winterreifen aber doch noch vertretbar. 255er wäre mir zu übertrieben. Sind die V72 vllt leichter?