oh, schön dass sich noch jemand meldet 
ich habe ein MP3-fähiges Business Radio. Ich hatte vor einiger Zeit mal das Dension Gateway eingebaut. Seltsamerweise funktionierte das bei mir überhaupt nicht und flog nach ein paar Tagen wieder raus. Seitdem höre ich CD's. Ist aber nicht allzu schlimm für mich.
Das Lenkrad ist in der Tat sehr angenehm. Ich nutze z.b den Tempomat sehr oft. Ich hatte mir vor ein paar Monaten sogar ein M-Lenkrad mit MFL geschossen, wurde aber bei ebay verarscht 
Ich habe daher nur den Schalthebel durch den M Short-Shift ersetzt. Lässt sich deutlich besser schalten als vorher.
Unter der MAL habe ich ein kleines Fach mit rutschfestem Boden. Ich nutze es eigenltlich nicht oft, da ich z.b. mein Handy im Fach unter der Klima aufbewahre und ich allgemein nicht viel Krimskrams im Auto habe 
Mit den Leisten im Innenraum bin ich ganz zufrieden. damit gibts einen schönen Kontrast zum schwarzen Innenraum. Klavierlack passt imho besser zu helleren Ausstattungen.
Die Auspuffblenden nehmen ein bisschen das Chrom von der Niere vorne auf. Gefällt mir auch ganz gut 
Tieferlegung hatte ich überlegt, aber ich werde wohl erstmal das serienfahrwerk platt fahren und dann direkt auf ein Komplettfahrwerk wechseln. das KW streetcomfort soll ja ziemlich gut sein.
Felgen bleiben erstmal bis die Reifen runter oder zu alt sind. Was dann kommt weiß ich noch nicht. Aber auf keinen Fall größer als 18". Die Fahrleistungen leiden mit zunehmender Reifengröße ziemlich. Merke ich gerade nachdem ich auf Winterreifen gewechselt habe. Zumindest geradeaus 
Als nächstes stehen erstmal wartungsarbeiten auf dem Zettel. Im Früjahr gibts frisches Öl, dazu muss vor dem TÜV wohl die Handbremse nachgestellt werden. Außerdem öffnet sich die Fahrertür seit einiger Zeit nicht mehr immer wenn ich mit ZV aufschließe. Knopf bleibt einfach unten. Ich habe mir schon eine Reparaturanleitung besorgt, bin aber noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. (habe sehr viel um die Ohren zurzeit). Das wird dann auch spätestens im Frühjahr erledigt.
Bis dahin heißt es den Winter einigermaßen zu überstehen. (ich hatte von Pirelli-Winterreifen eigentlich mehr erwartet. Sind ziemlich schwammig)
Hast du deinen eigentlich mittlerweile auf Gas umgebaut?