hat Hartge die nicht mehr im Programm? Wenn nicht, wirds schwierig wenn man ebay ausklammert.....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
bmw performance light.....also langsam wirds lächerlich....
Als ob Performance-Handbremshebel
oder Performance-Pedale nicht reichen würden.......................aber auch diese überteuerten Birnchen finden seine fans.....
Unter dem Wort Performance verstehe ich etwas anderes........Auspuffanlagen, Luftfilter, Felgen und sowas ist ja i.O. aber sowas....
Was kommt wohl als nächstes? Performance-Cupholder?
-
wenn du wert auf performance legst, werden die 19er wohl wegfallen. Die Teile sind recht schwer.....
die V72 wäre mein favourit. Wenns unbedingt 19" sein muss, die 230
-
pass auf wenn du mit blauen jeans fährst
-
sehr schönes cabrio, vor allem die innenausstattung ist ein traum. Viel Spaß beim Pflegen
-
auf zum H-Kennzeichen
-
Sieht gut aus. Würde noch das //M Lenkrad vorschlagen als Umbaumaßnahme und den //M Short Shift Knauf. Finde es schaltet sich damit einfach schöner, wenn der nicht so weit nach oben raus steht.
ist eine Automatik, nix short-shift
-
schöne limo
Sind das die Felgen vom Z8? Machen sich gut auf der Limo.....
-
[quote='Leftlane','index.php?page=Thread&postID=320932#post320932']
Und Schüler und Studenten sind nicht wirklich in der gleichen Situation.
Studenten: Bekommen bafög und haben die Aussicht auf viel Geld. Haben meistens vorher schon Geld verdient.kann man so pauschal nicht sehen, denke ich. Viele Schüler gehen direkt nach dem Abi studieren. Die haben erstmal über Jahre nichts. Höchstens kleine Nebenverdienste. (also offiziell jetzt :D, geht natürlich auch anders...)
-
ich habe meinen bar bezahlt. Wer bei dem Preisniveau des E46 jetzt noch voll finanziert sollte mal überlegen ob er sich autofahren überhaupt erlauben kann.....