sobald die kühlmitteltemperatur mittig ist bekommt er langsam 3000 touren. nach ca. 15km darfs auch mehr sein...
Das verdammte Getriebe ist einfach zu kurz....bei strich 100km/h liegen schon 3000 U/min an ![]()
sobald die kühlmitteltemperatur mittig ist bekommt er langsam 3000 touren. nach ca. 15km darfs auch mehr sein...
Das verdammte Getriebe ist einfach zu kurz....bei strich 100km/h liegen schon 3000 U/min an ![]()
viel spaß hier ![]()
die limo sieht ganz gut aus. Vllt noch türgriffe, heckleiste und lüftungsgitter außen in wagenfarbe lacken...macht etwas her ![]()
ich finde den preis ziemlich in ordnung. kaum etwas gelaufen, schöne ausstattung, schöner motor....passt schon. Sommerreifen sollten allerdings dabei sein
schau mal nach Ringen von "CML Trading"...die habe ich in silber-matt verbaut. (siehe Fotostory)
hier kannst du dich etwas einlesen
Ansonten fält mir spontan ein einziger von hier ein der einen 325ix fährt....also ein bisschen Geduld ![]()
beim preis müsste meiner meinung nach noch ein bisschen gehen. sonst sieht er ganz gut aus.
USB nachrüsten kannst du mit nem interface für relativ kleines geld.
mich nervt generell stadtverkehr....anfahren, anhalten, wieder losfahren usw.......
ich habe dieses ruckeln auch. (gang 1-3). Mal passen die Anschlüsse wie am Schnürchen, mal hoppelt man dahin wie ein Hase....bin noch nicht 100%ig dahintergekommen wie das am besten geht. Will natürlich auch nichts im Antriebsstrang kaputt machen....
Das Ruckeln tritt, wohlgemerkt, nur bei zügiger Fahrt auf. Ansonsten keine Probleme.....
schaut cool aus. Wo hast du die Beleuchtung her?