nimm keinen 98er....da könnte es Probleme mit der Hinterachsaufnahme geben
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
der VFL 318 nennt sich "M43". Hat z.b. 8V-statt 16V-technik und keine valvetronic...
-
ich würde die M135 weiterfahren.
-
-
Im Design hat Audi zwar stark aufgeholt
na, das sehe ich anders. Mir kommt nie und nimmer ein Audi ins Haus. Es sei denn es ist ein Ur-Quattro.
Generell finde ich Autos die jetzt neu auf den Markt kommen nicht mehr wirklich attraktiv. Am ehesten davon natürlich noch BMW aber die Kisten sind einfach zu groß, zu schwer und mit zu viel unnützem spielkram vollgestopft den keiner beim Autofahren wirklich brauchen kann....Und da mittelfristig kleine Turbos massenhaft verbreitung finden, verschwindet noch ein Markmal das die eine Marke von der anderen unterscheidet...
Das alles hat der E46 noch nicht und ich bin jedes mal aufs neue froh, dass ich keinen sport-schalter, fake-esp-off-schalter und sonstwas für mist an bord habe......
Vom design her wirken neue autos fast durch die bank übertrieben aggressiv. selbst Basis-modelle haben bling-bling-led's in den scheinwerfern und wirken generell so als müssten sie irgendetwas beweisen. Schlichtes, elegantes design bietet kaum mehr einer........das ganze wird dann als sportlich bezeichnet und ab geht der laden

-
welche reifen ich fahre, habe ich doch geschrieben....225/40R18
-
mal ehrlich, wir sind jetzt auf der 7. seite des threads. Fahr doch einfach ein paar von denen probe die du gepostet hast und berichte dann.....der dir am besten von denen gefällt, wirds dann

-
och, ich habe schon hässlichere winterfelgen gesehen

-
das 6-Gang aus dem 330er wäre toll

-
oha, der shop hat auch meine felgen

http://www.felgenoutlet.de/fel…999_p1523/ProLine_PE_HSSP
ich fahre darauf 225/40 rundum. Wie das aussieht, kann man in meiner fotostory sehen
Je breiter/größer die räder werden desto schlechter geht das auto voran bzw. erhöht sich der verbrauch. Von daher denke ich, dass 18" ein guter kompromiss ist.
Du musst dich nur entscheiden ob du Tiefbett willst oder nicht. Ich persönlich mag es, obwohl es die Felge kleiner wirken lässt