Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich finds echt schade....da taucht mal jemand auf der viel geld/arbeit in das auto steckt bei dem am ende kein M-paket herauskommt und dann solche sprüche....
und dieses geschreibe gegen VW und Opel muss doch auch nicht ständig sein......mehr toleranz täte wirklich gut.
-
8500 - 9000

siet echt schick aus auf den fotos. Darf man fragen warum du verkaufen willst?
-
echt geil!
-
Bremssattel wäre auch mein Tipp. Hatte ich vor ein paar Wochen auch.
-
das fällt weniger auf als du meinst....meine scheiben vorne sind auch nicht mehr fabrikneu, aber man siehts nicht wirklich durch die felgen...
kannst ja mal in meiner fotostory schauen, es fällt kaum auf. Beim Fahren schon gar nicht
-
es sieht so aus als möchtest du viel am auto machen, willst/kannst aber gleichzeitig kein geld dafür ausgeben.
daher: mach lieber wenige sachen, dafür aber richtig. hol dir die M135 und fahr erstmal einfach nur
-
schöne farbe....immer drauf aufpassen wegen sonne

-
die M135 mit 225/255 bereifung wurde ab werk für den E46 angeboten. Sollte ohne karosserie-arbeiten passen. Eintragen brauchst du auch nichts. Hast einen Link zum Angebot?
-
man kann im steuergerät verschiedene funktionen hinterlegen. Z.b. US-tagfahrlicht, US-standlicht, coming-home-funktionen, abschließen ab 16km/h usw....