hat es einen grund, dass du 4 threads zu einem thema aufmachst?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Ich sag Euch was - Leistung ist nebensächlich, wenn man mit seinem Fahrzeug insgesamt zufrieden ist !
so ist es

-
schade um die schöne limo...ich habe mir ein paar mal die anzeige angesehen als er zum verkauf stand. Wäre er ein Handschalter und hätte ich nicht schon selber einen, wäre das ein ganz heißer kandidat für mich gewesen

-
wenns gelb leuchtet, solltest du bei nächster gelegenheit nachfüllen. Bei rot den motor am besten nicht mehr laufen lassen bevor du nicht nachgefüllt hast.
Ein defekter Sensor kündigt sich i.d.R. dadurch an, dass die lampe leuchtet obwohl noch genug öl drin ist, nicht umgekehrt

-
ich habe gar keine, aber was sollte an einem italienischen Auto technisch anders sein als bei einem deutschen?
wenns ein US-Import wäre ok, aber aus der EU...
-
wenn du mit deinem budget am limit bist, lass lieber die M-front weg.....schöne felgen werten ein auto deutlich mehr auf als eine stoßstange....
und wenn M, dann das komplette paket und nicht nur die front. und das macht bei dir erst recht keinen sinn...
-
das weiße teil sieht nach viel tuning und wenig ausstatung aus.....die radläufe sehen wie gezogen aus. wenn das nicht ordentlich gemacht ist, hast du ruckzuck rost....
-
genau das nutze ich auch fast immer aus wenn es die temperaturen möglich machen. nur ist nicht mehr als scheiben und schiebedach offen nicht drin :D....ich fahre auch oft ganz ohne radio. den ganzen tag wird geredet und gelärmt auf der arbeit, da brauche ich einfach mal gar nichts (bis auf den motor) auf die ohren

bin ja eigentlich bahn-fahrer (zur arbeit) aber von zeit zur zeit gehen mir verspätungen, lärmende fahrgäste, ausfallende klimaanlagen so auf den senkel, dass ich mir den luxus gönne auto zu fahren.
zum glück ist autofahren luxus für mich. wenn ich alltäglich durch den berufsverkehr eiern müsste, würde ich sicher schnell den spaß daran verlieren....
-
-
ich würde nicht kaufen weil in mazda-autohaus gibt jahreswagen mit 5 jahren garantie für 8000!

kasperkram...