wenn man auf platzangebot und komfort wert legt, ist man bei mercedes sicher besser aufgehoben als bei BMW...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
saubere limo...die blinkerbirnen könnte ich bei mir auch mal tauschen.....
-
das inserat macht keinen guten eindruck....das baujahr fällt ganz klar in die hinterachsproblematik, keine bilder vom innenraum und die reifen sind garantiert nicht auf BMW-alu.....
da helfen die 52000km auch nicht weiter....
-
netter touring, MFL nachrüsten wäre eine option für dich. nicht allzu teuer aber sehr angenehm. Macht, meiner meinung nach, mehr sinn als ne tieferlegung

-
ich finde den 316 für den preis nicht übel. Und dafür, dass es ein 316 ist, ist relativ gute ausstattung an bord...
btw: nen guten E90 für 10k würde ich gerne mal sehen...
-
ich habe das Gefühl, dass zu dem eigentlichen Thema keine Antworten mehr kommen werden....
-
-
naja, VW hat ne besondere Preispolitik in sachen Ersatzteileaber durch die große stückzahl der autos hat man eher die chance auf dem schrottplatz fündig zu werden. Das Preisniveau beim VW-händler kenne ich (zum Glück) nicht...
-
ich würde auch gerne das Paket haben aber die Kosten lassen mich zurückschrecken.
Ich schätze der Lacker nimmt runde 200 Eur pro Stoßstange und für die beiden Schweller vllt auch nochmal 200. Das sind 600Eur + 700Eur + Kleinteile......heftigDer Nachrüstkram kommt für mich nicht infrage.
-