schick schick, was hat dich der spaß gekostet? wie siehts mit dem airbag aus?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
-
meines wissens ist das TFL beim E46 nicht explizit verboten. der Audi A4 B6 hat schließlich ein ähnliches system.
Erlaubt ist es andererseits auch nicht 100%ig da diese funktion nur bei US/Kanada-modellen vorgesehen ist. Ich habe allerdings noch von keinem gehört der deswegen ärger bekommen hätte.
Ich lasse es mir im frühjahr vllt auch codieren
-
die sehen auch ganz gut aus. wichtig ist, dass sie zum einclipsen sind.
-
fotos nicht vergessen

-
ok, bin bissel müde

-
macht einen guten eindruck, doch am preis stimmt etwas nicht.....liegt doch ziemlich über dem markt...
-
wenn du auf komfort und alltagstauglichkeit wert legst, fällt ein komplettfahrwerk wahrscheinlich aus da es immer härter ausfällt als die serie. wenn du trotzdem so etwas möchtest, google mal nach dem "street comfort" von Eibach. Das soll schon ziemlich alltagstauglich sein.
Das mit dem Tagfahrlicht würde ich mir noch überlegen. Es gibt die Möglichkeit das originale US/Kananda-Tagfahrlicht übers Steuergerät programmieren zu lassen. Dann hat man auf 30% gedimmtes fernlicht
das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/3271/tagfahrlichtbmwe46facel.jpg]
auf dem bild siehts aus wie standlicht, doch es ist schon recht hell und sieht besser aus als diese LED-quader aus dem Baumarkt....
-
wenn man hier so liest, kann man meinen der 318er sei eine krücke und packt mit ach und krach 100000km bevor er hochgeht.....
es wird ganz klar ein 318 gesucht (bevor der Interessent nochmal explizit einen Sechszylinder ausgeschlossen hat) und ruckzuck wird doch zum 320 und höher geraten....
also der erste wagen hat bis auf die automatik eigentlich gar keine ausstattung und ist trotzdem verdächtig günstig
Nr. 2 ist schon besser, doch den besten eindruck macht der blaue...
-
was sind das für semis? und warum 7 reifen?