sehr schöner touring, die farben innen und aussen passen perfekt ![]()
und die spiegel sind klasse ![]()
sehr schöner touring, die farben innen und aussen passen perfekt ![]()
und die spiegel sind klasse ![]()
HI,
ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Immer wieder vibrationen im ganzen auto und bis ins lenkrad.
Ergebnis: Bremse hinten links heißgelaufen da die Kolben nicht mehr zurückkamen
Folgendes wurde gemacht:
- Bremsbeläge + Scheiben Hinterachse komplett (waren sowieso runter)
- Bremssattel hinten links neu
- Bremsflüssigkeit neu
- Handbremse auseinandergenommen und neu eingestellt
Nun habe ich wieder ruhe ![]()
Schau dir die Bremse also nochmal genauer an....
[quote='BMW Driver_','index.php?page=Thread&postID=188496#post188496']nähe Essen, Oberhausen.
doch, da kommt Brabus her ![]()
ist das calypso-rot? sehr geil.... ![]()
habe im sommer 225er rundum und man merkt schon einen recht deutlichen unterschied zwischen meinen 205er winterreifen. Breiter als 235 und 19" durchmesser würde ich persönlich nicht gehen
danke ![]()
bzgl tiefer schauen wir mal. Ich habe erstmal andere sachen auf der Agenda wenn etwas am Wagen gemacht werden soll ![]()
Gibt allerdings ein (unsichtbares) update. Ich fahre seit Mitte des Monats mit neuer Bremse hinten. Scheiben und Beläge neu, dazu der linke Bremssattel (dessen kolben nicht mehr zurückkamen und die Scheibe heiß laufen ließ
)
Bin ab jetzt mit ATE-Ware hinten unterwegs, ich denke damit macht man nichts falsch. ![]()
die linken türen haben einen dunkleren farbton als der rest bis zum heck....könnte schon etwas dran sein...
schicke limo......die felgen gefallen mir auch ![]()
sind das 18 oder 19"?
bei den neblern vllt mal die steckverbindung auf feuchtigkeit checken.
Ob eine Nebelschlussleuchte kaputt, ist sieht du an der CheckControl. Ich habe noch nicht nachgeschaut, gehe aber einfach mal davon aus, dass der E46 (wie die meisten anderen Autos auch) nur eine Leuchte hat. Ich habe selber noch nicht nachgeschaut.
Zum BC kann ich nichts sagen. Warte erstmal ab was der Fehlerspeicher sagt und melde dich dann wieder
schaut mal in die aktuelle AutoBild klassik. Dort gibts ein Vergleich 635CSi - Mercedes SLC - Jaguar XJ Coupé - Porsche 928
Der 6er ist wirklich schön, steht sogar zum Verkauf