dass die tür manchmal nicht aufgeht, liegt wahrscheinlich am mechanismus in der tür. Musst mal die türpappe abmachen und checken.
lass mal generell den Fehlerspeicher auslesen um zu sehen was dort abgelegt ist.
dass die tür manchmal nicht aufgeht, liegt wahrscheinlich am mechanismus in der tür. Musst mal die türpappe abmachen und checken.
lass mal generell den Fehlerspeicher auslesen um zu sehen was dort abgelegt ist.
du bist 3x liegengeblieben? was hast du denn für winterreifen drauf? Ich habe auch ein paar Probleme im Winter aber festgefahren habe ich mich noch nicht..
Wie kommt man den an solche geile Autos dran?
die kauft man i.d.R. nicht so, sondern steckt eigene Arbeit und Geld rein ![]()
Also bei Ebay kann man die schon mit Airbag für den Preis ca bekommen. Meistens sind die noch tip top.
also ich war gerade vorgestern auf ebay und das einzige Lenkrad was infrage kommen würde kam aus UK (inkl. Airbag)
Alle anderen lagen bei über 300eur (ohne Airbag)
zuletzt habe ich dieses beobachtet:
http://cgi.ebay.de/BMW-Sport-L…3%B6r&hash=item415510981d
Ist kein M-Lenkrad aber auch sehr schön und schaut gut gepflegt aus. Im Endeffekt aber auch teuer weggegangen
für das M-Lenkrad darf man (ohne Airbag) in gutem Zustand mal eben 300 - 350Eur hinlegen. Dazu braucht man natürlich noch den passenden Airbag (der vom normalen Lenkrad passt nicht; und Versand inkl Airbag ist aus gutem Grund verboten) und die Abdeckung.
Wenn man sich nicht traut an der explsiven Ladung herumzubasteln, kommt dazu noch der einbau. Wo man dann landet, dürfte man sich in etwa selber ausrechnen können... ![]()
wenn das nicht wäre, hätte ich auch schon längst eins...
es gibt verschiedene größen zum Klipsen aber keine hat bei meinen Sommerfelgen gepasst. Ich habe sie dann einfach auf die vorhandenen abdeckungen geklebt. Sieht aus wie original und hält seit mittlerweile mehr als 2 jahren...
ich schaue Two and a half men immer wenn ich zeit habe......die sprüche sind der Hammer ![]()
new kids kann man sich mal angucken, aber nach ner zeit nervt es.....juuuunge?! ![]()
diese verspoilerung ist absolut nicht meins, aber die geschmäcker sind halt verschieden...
solange du damit nicht vor eisdielen auf und ab fährst ![]()
entweder noch ein E46 (als Coupé) oder E36 ![]()
die sind made in china....glaube kaum, dass bmw dort magnesium-felgen produzieren lässt...