Hatte der Wagen einen Garagenplatz beim Vorbesitzer?
Sieht schlimm aus
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Macht einen guten Eindruck das Auto, kein blingbling, kein Herumgebastel.....alles gut
Klimaautomatik wäre schön aber man kann nicht alles haben... -
Bis die Auspuffanlage weggefault ist, kannst du lange warten.....die ist serienmäßig aus Edelstahl
-
Nette Limo
Dieses "graugruen" erinnert mich auf den Fotos an "stahlblau"
Gab es das beim Facelift eigentlich noch? -
Der E46 ist zwar günstig aber so günstig dann doch nicht......gerade mit M Paket kommt mir der Preis zu niedrig vor
-
Kleines Update im Startpost mit neuen Bildern.
Die Innenteile der Heckleuchten bleichen weiterhin aus, also müssen zwangsläufig neue her. Taugen da Aftermarket Teile oder sollten es BMW Teile sein (Passgenauigkeit)?
Was noch entfernt, bzw. ersetzt wird, sind die hässlichen Kennzeichenhalter und vielleicht werden in nächster Zeit noch schwarz glänzende Nieren bestellt.
Falls ihr Empfehlungen habt, nehme ich diese gern entgegen.
Nachbauten kommen i.d.R. nicht an originale Teile heran. Schau dich mal auf lokalen Schrottplätzen um ob dort ein paar E46 liegen.
Die Innenteile sind beim VFL baugleich, egal ob weiße oder gelbe Blinker -
Sehr schöner M....kein Schnickschnack-Kram. Das Auto ist in Serie schon einfach top
Die Competition-Räder machen sich sehr gut. Original ist original -
Ne, das glaube ich nicht. Schau dir mal an was E21 heutzutage wert sind. Das ist nicht viel wenn es nicht gerade nen 323i ist......
Im Wert steigen werden immer nur die Top-Modelle........E30 318i bekommt man fast geschenkt, nen gutes 325i Cabrio liegt bei über 10k....
Das wird beim E46 nicht anders sein......wenn es nicht gerade nen 328/330/M3 ist, kommt der nicht mehr nennenswert aus dem Tal heraus....
-
Das ist in der Tat fast nichts aber eine Überraschung ist es auch nicht. Ich warte auf den Tag an dem mal Geld dazubekommt wenn man einen E46 kauft
Unfassbar wie man die Baureihe hinterhergeschmissen bekommt.... -