Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
`Darf man fragen wie viel du für den Wagen bekommen hast?
-
Schaut stimmig aus mit den dunklen Blinkern
-
Ich finde die Leisten ziemlich grell vom Farbton her. Mein Ding wäre es nicht. aber es muss dir ja gefallen
-
Macht einen guten Eindruck, der E60/61 gefällt mir immer besser
Die Leisten wirken sehr hochwertig
-
-
Also ich war nicht langsam unterwegs. Ganz normal, wie jedes normale Auto im Stadtverkehr auch
Freunde, anstatt dass ihr euch freut, seit ihr irgendwie darauf aus, jemanden fertig zu machen
Verbraucht der neuere 320i Motor mit 170 Ps mehr als der Vorgänger?
Der neuere verbraucht nicht mehr, nein.
Was ist denn Stadtverkehr bei dir? Bei mir ist das rumjuckeln von einer Ampel zur nächsten. Keine grüne Welle oder Stadtautobahn wo man mal rollen lassen kann.
Unter o.g. Bedingungen liege ich mit meinem bei rund 12 Litern...Ich finde es teilweise lustig was hier für Kommentare kommen (nach dem Motto: ich habe doch keinen BMW wenn ich sparen will)..........Leute, ihr fahrt keine Sportwagen, sondern ne normale Mittelklasselimo/coupe/sonstwas.
Dass euch Spritkosten nicht jucken, kann ich nicht glauben. Wer möchte kann ja mal den Thread über hohe Spritpreise vom letzten Jahr rauskramen. Da hatte man den genau entgegengesetzten Eindruck als hier -
Also mir gefällt der F10 besser, weil er einfach mehr nach den E39 kommt.
Der F10 wirkt wie ein fetter, schwerer Panzer....und ist es auch......daran ist überhaupt nix dynamisch was BMW so gerne für sich reklamiert....
Der E60 ist technisch deutlich aufwendiger gebaut (Stichwort GRAV) und einfach aufregender......Mir gefällt der E60 mit der Zeit immer besser.....nur mit dem Innenraum komme ich (noch) nicht so klar....
-
schöne Austattung, bitte nichts verändern. Höchstens Multifunktion
Die Delle hinten ist ärgerlich. Vielleicht kriegt ein Beulendoktor das Ding für wenig Geld rausgezogen.
Viel Spaß mit der Limo
-
sehr schön aufgebautes Coupé
Die Lackierung wäre mir persönlich aber etwas zu grell