Der braucht sicherlich mehr als 20 liter!
im E34 eines kumpels geht die anzeige bis 30L und jedes mal beim anfahren geht der zeiger auf anschlag ![]()
Der braucht sicherlich mehr als 20 liter!
im E34 eines kumpels geht die anzeige bis 30L und jedes mal beim anfahren geht der zeiger auf anschlag ![]()
ich meine bei den E46fanatics fährt jemand solche felgen.....schau mal dort die fotostories durch
die styling 108 kommt vom Z4 und gab es nie für den E46. Muss daher eingetragen werden.
mit Styling 135 meinst du die M135? Die kannst du so fahren. Kein Papierkram notwendig. Aber aufpassen, dass man die richtigen erwischt. es gibt noch eine Version für den E60/61...
die 294 kommt vom aktuellen Z4. Eintragung notwendig.
wenn du z.b. die 108/294 fahren möchtest würde ich zu BMW gehen und ein Gutachten/Freigabe dieser Felge auf dem E46 anfordern. Damit dann zum TÜV und eintragen lassen. Die 108 habe ich im netz schonmal auf einem E46 gesehen. Sieht nicht verkehrt aus.
deine momentanen felgen konnte man zumindest für Limo/touring bestellen. Beim Cabrio weiß ich es nicht zwingend..
Wenn du keine allzu auffälligen Räder (Tiefbett etc) fährst wird i.d.R. kein Polizist etwas merken. Doch wenn du an jmd gerätst der sich mit BMW auskennt hast du schlechte karten. Und wenn es zu einem Unfall kommt wird sich die Versicherung (bzw Gutachter) jeden Grund suchen nicht zahlen zu müssen.
poste doch mal deine Wunschfelge, dann können wir sehen ob die eingetragen werden muss
diese "4zylinder = kein richtiger BMW"-sprüche sind mit der größte Unsinn den man so in Foren liest.....
2002 turbo, E30 M3, 318is sind dann auch keine richtigen BMW's....schade eigentlich ![]()
schöner kontrast zum restlichen schwarz ![]()
original-felgen müssen nicht eingetragen werden. es sei denn sie kommen von einem anderen modell.
Nachrüst-Felgen sind generell eintragungspflichtig
mit eisenmann bist du gut bedient ![]()
ich habe vor einiger zeit meinen BC genullt und danach stadt gefahren. ergebnis: 12L verbrauch. und das ist vom BC abgelesen. Realistisch dürfte es mehr werden. Für die Stadt ist ein Sechszylinder einfach nicht gemacht
noch ein oxfort-grüner.....tolle farbe ![]()
würde mir ne neue (gebrauchte) griffleiste holen und lacken lassen