der Umfang der einzelnen Inspektionen findest du im Handbuch wenn ich mich nicht komplett irre...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich erwische mich immer mal dabei bei mobile nach E36-cabrios zu forschen.....eine tolle baureihe

-
den preis finde ich i.O.
was meinst du mit serviceintervall? das richtet sich nach deiner fahrweise und wird bei jedem Motorstart angezeigt
-
ich bekomme am Montag neue Scheiben und Beläge von ATE auf der HA...bin mal gespannt

-
schicker M.....gibt es unterschiede zu den euro-modellen? Ich habe mal gelesen es wäre eine andere Bremse montiert...
-
es werden alle lieder erkannt die du auf den stick lädst

-
Hallo,
1) USB-anschluss ist über ein Interface möglich, dass dem Radio einen CD-wechsler vorgaukelt (z.b. Dension Gateway)
4) ja
zu den anderen punkten kann ich nichts sagen, da ich kein SMG fahre
-
-
einen benziner-auspuff haben mehrere beim diesel montiert. sieht gut aus. Müsste nur umgeschweisst werden
-
die M135 und die 108 und 194 sind auch komplett baugleich, warum muss ich die letzte beide eintragen und die M135 nicht?
die M135 gabs für den E46 zu bestellen, die anderen stylings nur für den Z4. Daher existiert bislang nur eine Freigabe für den Z4. Technisch sollte es klappen. Ist halt nur Papierkram....