Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
sehr schöne bilder, die spiele mit dem schatten gefallen mir besonders
-
dachte halt immer so bei 3000 umdrehungen sollte man hochschalten... (kopfsache).
ganz klarer fehler
genau bei 3000 touren gehts erst richtig los. das merkt man auch am klang
wenn du flott loskommen willst, musst du auf jeden fall drehen, wenn du aber einfach nur im verkehr mitschwimmen willst reicht auch TDI-mäßiges schalten...
ich habe auch ein "aha-gefühl" wenn ich mal mit einem diesel statt mienem unterwegs bin. Geht vom start weg extrem gut los und ab 3000 u/min schläft er wieder ein...
-
die felgen sind für den preis absolut in ordnung, kann man nicht meckern. ich würde aber dennoch in ein paar nabendeckel mit bmw-logo investieren....
-
eine frage: was kostet eigentlich der Umbau eines 4zylinders auf einen "zivilen" Reihensechser (kein M)? Meinetwegen Richtung M52B28, M54B25/30 etc..
inkl. Elektronikanpassung, TÜV und allem was dazu gehört....
-
macht einen guten eindruck, ich würde noch die türgriffe, griffleiste und waschdüsen in wagenfarbe lacken...
-
@Revo:
diese waren es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Robert: hinten sind schon welche drin. auf jeden Fall sind keine gelben Schimmer zu sehen. Genau kann ich es aber nicht sagen weil ich die Birnen damals zusammen mit den Rückleuchten gekauft habe...
-
-
so, kleines update (ganz kleines :D)
ich habe jetzt zum Herbst hin die Osram Nightbraker in H7 montiert.
Das Licht ist optisch weißer und die Sicht verbessert sich zu den normalen, gelben funzeln ab werk schon ziemlich. Mehr kann man aus Halogen-Scheinwerfern wohl nicht rausholen. Bin soweit zufrieden
Bei gelegenheit kommen noch passende, weiße Standlichter und chrom-blinkerbirnen vorne rein aber das ist kein "must have"......
ansonsten weiß ich nicht mehr so recht was ich für relativ kleines geld noch sinnvolles machen kann. Billig-basteleien und sonstige sprerenzchen kommen nicht infrage, da fahre ich lieber auf jetzigem stand herum....
Wichtiger ist eh Pflege und Wartung
-
die fotos sind ganz gut geworden
planst du veränderungen?