Nimm die Dotz Mugello, die anderen wirken......naja
Das Argument, dass auch andere leute die felgen fahren, würde bei mir nicht ziehen, aber jedem das seine....
Nimm die Dotz Mugello, die anderen wirken......naja
Das Argument, dass auch andere leute die felgen fahren, würde bei mir nicht ziehen, aber jedem das seine....
@ Baumjumper: du hast ein Facelift-E46. Der hat generell breitere Nieren als das Vor-Facelift.
vllt bleibt ja noch etwas geld für einen youngtimer-bmw als hobby übrig
damit man sich mal vom Focus erholen kann
bin mal gespannt wie sich das 10W bei dir verhält. Ich bin von 10W40 (Castrol Magnatec) auf 5W30 Shell Helix "zurückgewechselt" und mittlerweile verbraucht der motor deutlich weniger Öl als vorher. Ehrlich gesagt musste ich seit dem Ölwechsel (April diesen Jahres) noch keinen Tropfen nachfüllen....
Fahre auch einen M54B22
jaja das liebe Öl
dass der M54 etwas rauher läuft als der M52 (M50) ist mir auch schon aufgefallen. Liegt an der Doppel-Vanos oder wie sehe ich das?
die neuen heckleuchten sehen recht gut aus, im vergleich finde ich aber die originalen VFL-leuchten schicker
feine sache
der kelander wird wieder spitze....ich she das schon kommen
Das BMW-Emblem mit der Schnecke muss in der tat aufs Titelbild....
ich finde rovers geräusch (wenn da eins sein sollte) total normal und auch das klackern an rooneys wagen hätte ich schlimmer erwartet.....bei mir hört es sich ähnlich an, tippe mal, dass das einfach die doppelvanos ist. Der M52 (einfachvanos) von nem kumpel läuft auch etwas ruhiger als meiner...
macht euch mal nicht so einen kopp, sondern habt spaß an den autos
also ich höre da nichts ungewöhnliches....bzw gar nichts...
ich finde den preis für ein Coupé mit der laufleitung angemessen. Ok, von der ausstattung her ist es kein brecher aber man kann nicht an jedem BMW ein M-paket voraussetzen...