ich finde die silbernen räder bei dunklen lacken am besten.......der kontrast muss da sein
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich gehe mal davon aus, dass es sich bei vergleichbaren felgenbreiten nicht viel in der optik tut. nur kommst du mit den ProLines deutlich günstiger weg

schaut toll aus....
-
das ist doch chrom-optik oder irre ich mich?
Alu-optik sind doch die mattsilbernen oder?
-
glückwunsch und viel spß damit

-
schaut ordentlich aus. willst du das M-paket noch vervollständigen?
felgen kommen auch gut. fragt sich nur ob das im winter die richtige farbe ist....
-
schaut sehr gepflegt aus. warum hast du ihn verkauft wenn du so dran hängst?
-
silber

passt am besten zu dunklen lacken
-
schau dich mal hier im forum in den fotostories um. zu beigem leder gibts schicke leisten in klavierlack. einfach mal bissel stöbern

-
also die ProLines auf der Limo sehen aus wie gefaked. Würde trotzdem dazu tendieren. habe sie noch nciht wirklich an nem E46 gesehen...
-
die spiegel kommen doch von schnitzer oder? ich finde die klasse
