so ist es, denn dem radio wird mit dem gateway vorgegaukelt, du hättest einen CD-wechsler angeschlossen....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
richtig, ist CD-qualität.
Von dem update habe ich auch gelesen und den Link gefunden. Der war zu der Zeit leider inaktiv und ich konnte somit nichts runterladen.
Der Einbau des Gateway ist wirklich sehr einfach, aber die Bedienung erfordert testerei weil das Handbuch im Grunde keine Hilfe darstellt....
-
kannst machen aber dein motor wird niemals temperaturen erreichen in denen das Öl seine Vorteile gegenüber 0W und 5W ausspielen kann......einzig der M3 kommt mit seinen drehzahlen in diese region. deswegen ist genau das Öl auch dafür vorgegeben....
Ich fahre Shell Helix Ultra 5W30 und bin zufrieden damit. Ich fahre es seit April dieses Jahr und musste seitdem noch nichts nachfüllen. Vorher hatte ich Castrol Magnatec 10W40 drin. Damit verbrauchte der Motor spürbar Öl....
-
vor allem die felgen sind spitzenklasse......die sieht man wirklich sehr selten. Auf einem E46 habe ich sie gar nocht nie gesehen.....mag vllt am Preis liegen
-
habe ich auch schon alles hinter mir. Die Titel ließen sich einfach nicht anzeigen.... Ich habe das Gateway zwischenzeitlich genervt wieder zum Händler geschickt. Schade, ich hatte mir viel mehr davon versprochen....
-
die coupé-frontschürze kommt echt gut am touring
-
feine sache und sehr nützlich
-
14000 Eur
-
wir wollen dir den wagen nicht madig machen. Aber jedes auto auf dem makrt hat seine schwachstellen. Und die haben wir dir genannt. Die Opel/Audi/VW/Renault-was-auch-immer-jungs werden das ähnlich handhaben....
-
ist das jetzt ein scherz? diese beiden flügel gehen überhaupt nicht....
es sei denn du baust den kompletten wagen im rennwagen-style auf. D.h. keine rückbank, schalensitze, käfig usw....