ich meine rein für die optik, der klang wird gleich bleiben....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
-
super-schicker innenraum
eine idee für außen wäre vllt noch ein ESD vom sechszylinder-benziner. schaut doch besser aus als das gekrümmte rohr....
-
stimmt. andererseits sind 30eur (oder 25) viel geld für ein bisschen china-plasitk. da möchte man schon etwas ordentliches haben
-
ein schöner touring, die felgen sind mein ding aber auch nicht unbedingt. ist aber zum glück geschmackssache
-
so schrecklich viel hat sich bislang noch nicht getan
ich habe mir vor kurzem das Dension Gateway 300 gekauft und verbaut. Leider funktionierte die Titelanzeige auch nach mehrmaligem versuchen nicht und so habe ich es zurückgeschickt. Nun warte ich auf die Rücküberweisung des kaufpreises. Das zieht sich, oh wunder, doch etwas hin
zum herbst hin möchte ich dann besseres licht haben. Da mir die Umrüstung auf Xenon zu teuer ist (über 1000eur inkl. Einbau), werde ich wohl auf bessere H7-birnen (Osram Nightbraker o.Ä.)wechseln. Damit bin ich zwar nicht auf Xenon-Niveau aber doch deutlich besser als die funzeln die jetzt drin sind...
-
tolles auto, und solange der flügel das auto schneller macht, muss er drauf.
nahezu jedes straßentaugliche auto produziert serienmäßig auftrieb. auch der M3. Rennwagen leben jedoch vom Abtrieb. daher muss der spoiler sein.
-
feiens cabrio, schaut gepflegt aus
-
hast echt feine sachen am auto, weiter so
-
die bilder sind etwas dunkel aber das sieht schon ziemlich gut aus