beides schöne autos......der audi sieht wirklich ein bisschen nach zuhälter aus aber irgendwie cool damit als Frau rumzufahren
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
dieses ständige gelaber gegen andere marken ist kindisch wie nur was....
guckt euch mal an wer heutzutage E46 fährt und wie viel (wenig?) man dafür noch auf den tisch legen muss. Die VW/Opel-jungs sind mindestens mit so viel engagement bei der sache wie wir und zaubern teilweise richtig schicke umbauten...
billig-tuning gibts zur genüge bei BMW, schaut auch mal in der wirklichkeit um bevor hier rumgedrüöhnt wird....
Das Asi-Image des 3er-bmw kommt nicht von ungefähr, die fahrer tun schon einiges dafür...
na und wenn ihr dann doch unbedingt viel geld für geringen gegenwert ausgeben wollt weil ihr ja BMW fahrt, kann ich nur viel spaß dabei wünschen.
-
sind definitiv geile felgen. BBS steht eigentlich für sich
-
wie hoch ist eigentlich dein budget? daraus ergibt sich fast zwangsläufig der km-stand
-
der 320i braucht ca. einen liter mehr sprit als der 318....wenn du damit leben kannst, ist der 320 die bessere wahl
-
das geht ja schlag auf schlag.......schöne limo
-
ich habe mir vor einiger Zeit die Ringe von CML über ebay geholt, Qulaität passt, Einbau war easy.....kann ich nur empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://img5.abload.de/img/mini-img_2863k8yg.jpg]
-
wenn man nur etwas zeit und geld investiert hat man das o.g. ergebnis. dazu kommt noch, dass der E46 auch heute nocht nicht veraltet wirkt
-
sieht gut aus, und was ist mit den scheinwerferblenden?
-
sieht gepflegt und edel aus