Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
schöne modifikationen aber 40/00-federn würde ich nochmal überdenken. mir wäre die keilform zu krass. welche federn sollens denn sein?
-
schönes auto, aber wie fährt man denn einen 330 mit 8,2l?
-
dezentes tuning soll es sein und im nächsten post liest man etwas von auspuff ausbrennen etc....
ich freue mich schon auf den jammer-thread wenn die nachschulung ansteht weil der ausgebrannte ESD die polizeikontrolle nicht überstanden hat
-
wirklich sehr schick. und auch mal etwas anderes als ewig das M-paket......toller wagen
-
respekt, die kombo alcantara + beige sieht sehr geil aus
-
Also der Termin fuers chippen steht eig. schon fest. Es sollen ganze 22 PS + 30 NM mehr werden.
gehe lieber vorher und nachher jeweils auf den prüfstand. Die Leistungssteigerung durch Chip hört sich schon übertrieben an. Würde mich schon wundern wenns nachher 10PS mehr sind.
-
echt schicke limo....die schwarzen räder passen sehr gut (obwohl ich mehr auf silber stehe)
-
deswegen fragte ich ja
bei so einem preis ist wohl einfach nicht mehr drin.....jeder wie er meint. Ich würde solche reifen auch nicht fahren...
-
ich habe mal gelesen, dass bei mischung verschiedener viskositäten das Öl die jeweils schlechtere annimt. Ganz plausibel klingt das aber für mich nicht.....
wie auch immer du bist mit 5w als auch mit 0W gut bedient. Viele schwören auf das 0W von Mobil.....ich sehe das aber eher als glaubensfrage. es hat nämlich noch keiner einen brauchbaren test verschiedener Öle präsentiert. Nimm ein Markenöl in 5W oder 0W und alles bleibt bestens