wann für dich der diesel günstiger ist, musst du anhand deiner jahresfahrleistung und der anfallenden steuer selbst ausrechnen.
der touring sieht nicht übel aus. lohnt sich bestimmt ihn mal anzuschauen
wann für dich der diesel günstiger ist, musst du anhand deiner jahresfahrleistung und der anfallenden steuer selbst ausrechnen.
der touring sieht nicht übel aus. lohnt sich bestimmt ihn mal anzuschauen
der preis scheint etwas hoch aber wenn man den wagen dagegenhält sieht er aus als wäre er es wert
4rohr-anlage......nicht zu übertrieben
![]()
1x runter in den 2. und dann wieder in den ersten. klappt in der regel.
ich habe das auch hin und wieder....
die front ist schön....die anderen modifikationen eher nicht. wie schauts mit den lasierten rückleuchten aus wenn die polizei mal fragt? gibt es mittlerweile legale möglichkeiten?
noch ein oxford-grüner ![]()
tolle farbe ![]()
danke, am samstag habe ich im baumarkt die philips silver vision gesehen. das paar für 24,99 Eur.....bietet jemand mehr? ![]()
der sieht ja gut aus, scheint ein schnäppchen gewesen zu sein...
ich denke die felge wird durch das tiefbett etwas klein wirken. gibt es die auch in 18"?
super schickes coupe ![]()
auf der ersten seite schreibst du du hättest die blinkerbirnen getauscht. das habe ich bei gelegenheit auch vor. allerdings werde ich nach verchromten (oder silber) birnen ausschau halten. passt imho besser zu den klarglas-blinkern der FL-limo....
muss ich auf irgendetwas achten was den sockel angeht?