die idee auf LED-rückleuhcten zu wechseln klingt gut weil die aktuellen doch "gewöhnungsbedürftig" sind
ansonsten eine schöne limo...
die idee auf LED-rückleuhcten zu wechseln klingt gut weil die aktuellen doch "gewöhnungsbedürftig" sind
ansonsten eine schöne limo...
der blaue 330er steht für den preis nicht schlecht da. wenn du mit der fehlenden ausstattung leben kannst, warum nicht...
hast du den multifunktionssatz an deinem vorhandenen lenkrad nachgerüstet oder extra ein neues gekauft?
vor allem die lackierung ist echt spitze. obwohl ich das dach wahrscheinlich blau gelassen hätte...
tolles auto
gehe mit deinem fahrzeugschein zum zubehörladen und lass dich beraten. allerdings würde ich keine no-name-warekaufen
scheinen gebraucht wohl schwer zu bekommen sein oder?
ich hatte dasselbe problem mit meinen Rückleuchten. Ich wollte unbedingt Originale haben, aber das angebot an gebrauchten teilen ist ziemlich knapp. kurz bevor ich mir welche bei salesafter bestellen wollte, hatte ich doch noch glück in der bucht
den 320i (2,2) kann man mit 8,5 - 9,0 L fahren.....damit ist man recht gut unterwegs. bei bleifuß natürlich gerne mehr....
die rückleuchten schauen gut aus. original sind sie aber nicht oder?
noch ein oxford-grüner
weiße blinker, schöne räder drauf, schon fertig....gerade in der farbe braucht es meiner meinung nach nicht viel mehr
viel spaß mit dem wagen!