Also ich kann nur die Kuhmo Ecsta entfehlen die ich auch drauf habe!
Haben auch mehrere Forumsmitglieder drauf und die sind auch voll zufrieden damit!
ich habe die auch drauf und kann die begeisterung nicht ganz teilen. der reifen eiert schon ziemlich den spurrillen hinterher....
ansonsten gibts aber nix zu meckern ![]()