Würde vielleicht mal ein dickeres Öl fahren, ansonsten damit leben.
Groß Geld reinstecken lohnt bei der Laufleistung (und dem Motor) doch nicht wirklich, wenn es eben nichts lapidares wie eine undichte Ölfiltergehäusedichtung o.ä. ist.
Würde vielleicht mal ein dickeres Öl fahren, ansonsten damit leben.
Groß Geld reinstecken lohnt bei der Laufleistung (und dem Motor) doch nicht wirklich, wenn es eben nichts lapidares wie eine undichte Ölfiltergehäusedichtung o.ä. ist.
Das hier ist billig
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1264-Rasenm%C3%A4her-%C3%96l-Liter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Motoröl ist das beste?
Wieso? Bei eBay Kleinanzeigen einen Schlachter anschreiben und sagen man will ein Bild haben um zu sehen dass alle Bohrungen noch in Ordnung sind.
Mach ich auch immer so.
Macht meiner auch
Tesla ist so was wie das iPhone unter den Autos - selbst wenn es stündlich abstürzt und einen 4-stelligen VK hat sind die User blind vernarrt...
Schlechtes Beispiel. Gerade das iPhone ist doch für seine herausragende Qualität, Langlebigkeit, Software Sicherheit- und Stabilität bekannt.
Wie beim Tesla: Funktioniert einfach. Die Verkaufszahlen geben da einfach recht. Alleine der neue Plaid, da haben die Deutschen leider garnichts entgegen zusetzen.
Google doch mal Mercedes und Qualitätsprobleme
Ich darf das sagen, meine Freundin arbeitet bei MB
Und ein Tesla Model S kostet auch fast so viel wie der EQS, ist aber z.B. sehr deutlich schlechter verarbeitet.
Würde ich bezweifeln.
Meredes ist mittlerweile eine Sparbude. Das Model S ist dagegen ziemlich ausgereift.
Och ne, nicht schon wieder Igel ausbauen, das ist Folter
Salve Kameraden,
hinter dem Kasten für den Innenraumfilter gehts ja in das "Luftsystem" für den Innenraum.
Leider ist mir da beim letzten mal etwas Schmutz und Blätter durch den Kompressor reingefallen.
Das fällt dann ja runter und ist da drin.
Kommt man da irgendwie dran um den Mock da wieder rauszuholen?
Bei AutoD*c und KFZTeile im Shop habe ich es gefunden