Ich hab es erst mit Teppichfarbe als Spraydose versucht. War scheisse. Hat nicht gedeckt. Dann hab ich normalen Lack genommen und mit ner weichen Bürsten beim sprühen eingearbeitet.
Beiträge von Powerfiat
-
-
Im Mai habe ich die Hutablage und den kompletten Kofferraum leergeräumt und die alte stinkende Dämmung rausgerissen. In dem Zug habe ich alles neu mit Alubutyl gedämmt und wieder zusammengebaut. Die ausgeblichene Hutablage wurde mehrfach übergesprüht und ist jetzt wieder schön schwarz. In Verbindung mit den nun leicht getönten Scheiben sieht es wieder gut aus.
Vor dem lackieren:
Größenänderung 20210307_151948.jpg
Größenänderung 20210314_150120.jpg
Nach 2 Durchgängen:
Größenänderung 20210326_191046.jpg
Alte Dämmung Hutablage:
Größenänderung 20210510_120006.jpg
Alubutyl Kofferraum rechte Seite:
Größenänderung 20210613_151911.jpg
Ich habe natürlich direkt den ganzen Kofferraum und die Hutablage gedämmt, Ob es einen Unterschied macht weiss ich nicht aber es fürs Gewissen gut

-
Ist doch voll ok. Würde keiner merken.
-
Ich hab es erst machen lassen. Kostet 129 Euro für die Limo in der niedrigsten Tönungsstufe. Also dunkler wird teurer.
ich bin nicht 100% zufrieden. Obwohl die nachgearbeitet haben. Also ich würde es nicht selbermachen wenn "Profis" schon Probleme haben.
-
Tankt vorher ein paar mal 102er oder zumindest Super Plus. Ich hab mit Super auf seinem Prüfstand 214 PS erreicht. Mal sehen ob ich es nochmal irgendwann probiere.
Die Autos die jetzt noch neuer als 2000 sind und am Prüfstandstagvideo zu sehen sind haben ihren Termin letztes Jahr vor der neuen Regelung gebucht.
Den Prüfstand kann man auch mit neueren Autos noch Buchen, aber nicht für Freitags um im Video zu sein.
-
Ist bei deiner Limo genauso wie hier im Video. Hab auch ne FL Limo und es so gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht aber alles

Deswegen bin ich gerade etwas verwirrt. War gerade nochmal extra mit nem Arbeitskollegen alles checken
-
Ich hab am Wochenende meine Streuscheiben getauscht. Dafür hab ich die Scheinwerfer ausgebaut. Jetzt zeigt er mir im Kombi das Abblendlicht als defekt an. Beide Seiten auch noch. Einer ne Idee woran das liegen könnte? Es funktioniert allerdings alles. 20210816_062800.jpg
-
Sau geil

wielange hat die ganze Aktion gedauert und was hat es gekostet? Hat es sich preislich gelohnt oder war es am Ende teurer als einen i.o gebrauchten zu kaufen? Wenn man es als Hobby macht ist es finde ich auch Ok wenn es am Ende sogar teurer war.
-
Ist das bei Limo und Coupe gleich?