Hallo zusammen,
ich Suche eine Rücksitzbank, Vollleder, schwarz, umklappbar, Isofix, komplett inkl. Kopfstützen usw. hat da einer was rumliegen und will es günstig loswerden?
Hallo zusammen,
ich Suche eine Rücksitzbank, Vollleder, schwarz, umklappbar, Isofix, komplett inkl. Kopfstützen usw. hat da einer was rumliegen und will es günstig loswerden?
Ah ok. Ich überlege das Zeug auch rauszuwerfen. Ist das gleiche wie unter der hutablage und das hat richtig übel gestunken. Stinkt zwar nicht so schlimm wie das unter der Hutablage aber bevor es soweit kommt lieber raus damit.
Hast du auf den Blech das unter der Rücksitzbank ist gar nicht diese Gummidämmung oder hast du die rausgeworfen?
Es reden immer alle vom bösen Öl-Verbrauch. Aber mal ne dumme Frage. Ist es in irgendeiner Weise schlimm? Klar. Umwelttechnisch uncool und man muss ein paar Euro im Monat in Öl investieren. Sind bei mir knapp 2,50 Euro im Monat für Öl. Solange ich keine Folgeschäden zu erwarten habe sind mir die 2,50Euro aber egal
Du stehst nachdem ersten zurückschicken vermutlich auf der Blacklist beim Zoll. Sobald dein Name auftaucht, vielleicht sogar bei der Anschrift kontrolliert der Zoll das Paket.
wenn ich wetten müsste lags garantiert an der 99$ deklaration.
Bei mir gings ja durch. War vermutlich einfach Pech bei ner Stichprobe
ist das so? Startet der Stick nicht automatisch wenn er Spannung vom Radio bekommt? Das wäre ja wirklich blöd. Dann hätte ich sich das für mich auch erledigt.
Ein Stick ja. Aber ich hab mich auf die 4G Router bezogen. Ein Stick kommt ins Radio und liefert dem Radio direkt Mobilfunkempfang. Ein 4G Router steckste irgendwo im Auto in nen USB Anschluss und er liefert wie das Handy einen Hotspot.
Probier es erstmal mit dem Handy. Würde mich wundern wenn einer damit nicht zufrieden ist. Noch dazu hast du keine extra kosten durch ne zusätzliche Sim Karte, falls sie nicht eh bei im Vertrag dabei ist.
Die erste Variante hatte ich auch erst im Auge. Ich habe aber kein Modell gefunden das beim Start des Autos mitstartet. Man muss es immer manuell anschalten. Damit war das Thema erledigt.
Hast du es schonmal mit nem Hotspot über das Handy versucht? Ich hab mir die APP Hotspot Automatik runtergeladen. Immer wenn mein Handy und Radio sich per Bluetooth verbinden startet der Hotspot.
Sauber. Nicht schlecht