Da steht das Brunox darf nicht auf blankes metall. Aber wenn ich damit den unterboden machen würde wäre ja nicht der komplette unterboden rostig. Noch dazu dauert das trocknen Wochen, ist ja dann für mal eben am Wochenende was machen nicht drin.
Beiträge von Powerfiat
-
-
Ich hab das vor 2 Wochen gekauft und funktioniert ohne Probleme. Ist zumindest laut Grammatik des Auktionstextes auch kein direkter China Scheiss. Er hat das auch als Sofortkauf für 24,99 Euro drin. Ich hatte Glück und habs für 14,99 Euro ersteigert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wofür sind die drei gebrückten Pins im Deckel der OBD2 abdeckung gut? Lässt man den Deckel auf funktioniert ja trotzdem alles.
-
Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch. Das 1er Coupe war letztes Jahr auch in der engeren Wahl bei mir. Ist dann aber am Preis gescheitert.
-
Ich bin auch gerade dabei meine zu entlacken. Mein Ansatz ist aber ein anderer, ich hoffe das ich den Softlack so sauber entfernt bekomme das ich es einfach so lassen kann.
-
Ich finde das grau auch nicht schlimm. In Verbindung mit dem schwarz Anteil siehts gut aus. Mit grauen Sitzen wäre es hässlich.
Mich würde tatsächlich die Gasanlage abhalten ich kann den Dingern nichts abgewinnen da ich im bekanntenkreis mehere Autos hatte mit Problemen (2 mal Motorschaden z.b.)
Ich hab mir letztes Jahr einen 2002er mit 175000km gekauft und da war die Reaktion in der Familie auch schon so das die den Wagen eher auf dem Schrott gesehen haben
-
Woran erkennt ihr denn das er voll ist?
-
Ein Neuwagen für bis zu 70000 Euro kommt für mich im Prinzip nur in Frage wenn ich das Geld Geschenkt bekomme und es nur dafür nutzen dürfte. Ich würde mir vermutlich ein Elektroauto kaufen.
Realistisch würde nur ein Vorführwagen/Jahreswagen aus asiatischer Herstellung in Frage kommen. So ist aktuell auch der Fall, die Familienkarre ist ein 2 jähriger Kia Ceed Kombi den haben wir als Vorführwagen mit 6 Monaten gekauft. Den Wagen fährt meine Frau oder ich bei Familienfahrten. Mein 330i ist mein Spassauto, damit fahre ich zur Arbeit etc und ich hab was zu schrauben/pflegen. Ist beim Kia nämlich nicht nötig. 7 Jahre Garantie, aber vermutlich geht eh nix kaputt an der Karre. Da können sich die deutschen Premium Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
-
Gibt ist im Motorraum nen Schaltplus den man für eine Frontkamera anzapfen kann? Ich würde gerne vermeiden in den Innenraum verlegen zu müssen.
-
Die Seitenwange vom Fahrersitz ist auch durch. Man sieht noch so gerade den Ansatz, wurde aber so fotografiert das es nicht richtig drauf ist.