Ist das bei Limo und Coupe gleich?
Beiträge von Powerfiat
-
-
Bei mir sind es Stoffsitze. Kein Leder oder Alcantara
-
Bei mir hat die Vollkasko schon alleine deswegen Sinn gemacht weil ich 18 Monate nach Kauf des Autos den vollen Kaufpreis wieder bekomme bei nem Totalschaden.
-
Danke. Hab ich schon erledigt. Nur bei den Kopfstützen und Polstern weiss ich noch nicht was ich mache.
-
BMW hat da generell Probleme. Mein Hutablage und Rückbank+Kopfstützen in meiner Limo sind auch komplett ausgeblichen. Statt schwarz ist es ein helles lila.
-
Hallo zusammen,
ich Suche eine Rücksitzbank, Vollleder, schwarz, umklappbar, Isofix, komplett inkl. Kopfstützen usw. hat da einer was rumliegen und will es günstig loswerden?
-
Ah ok. Ich überlege das Zeug auch rauszuwerfen. Ist das gleiche wie unter der hutablage und das hat richtig übel gestunken. Stinkt zwar nicht so schlimm wie das unter der Hutablage aber bevor es soweit kommt lieber raus damit.
-
Hast du auf den Blech das unter der Rücksitzbank ist gar nicht diese Gummidämmung oder hast du die rausgeworfen?
-
Es reden immer alle vom bösen Öl-Verbrauch. Aber mal ne dumme Frage. Ist es in irgendeiner Weise schlimm? Klar. Umwelttechnisch uncool und man muss ein paar Euro im Monat in Öl investieren. Sind bei mir knapp 2,50 Euro im Monat für Öl. Solange ich keine Folgeschäden zu erwarten habe sind mir die 2,50Euro aber egal

-
Du stehst nachdem ersten zurückschicken vermutlich auf der Blacklist beim Zoll. Sobald dein Name auftaucht, vielleicht sogar bei der Anschrift kontrolliert der Zoll das Paket.