Also ich hab für das Seitenteil, gleiche Seite aber ne Limo in Titansilber, 300 Euro bezahlt, bei mir war aber kein Rost sondern verbeult und grossflächig mit Lackstift drüber gebügelt von nem Garagenrempler.
Beiträge von Powerfiat
-
-
Wenn ich das richtig verstehe hat der zweite einen Austauschmotor. In der Beschreibung steht "Austauschtriebwerk" dann wäre die Frage ob der Motor 119tkm runter hat oder rest.
-
Externes Mikro kann man sich auch sparen. Das Interne ist völlig ausreichend.
-
Jap, das hat mich auch genervt. Ich hab mir den Agama Launcher geholt. Bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit. Die Buttons sind frei beleg und beschriftbar. Die Standardfarbgebung ist passend zum e46 aber auch komplett anpassbar usw.
Würde auch gerne den iDrive Launcher nutzen aber ohne iDrive find ich das irgendwie blöd. -
Der Einbau ist easy wenn man kein Navi hat, ansonsten muss ein Kabel vom Kooferraum nach vorne. Nur meine Lüftungsdüse gingen schwer raus, da musste ich fummeln.
Man brauch den Funktionsträger mit der Teilenummer 51167001408 für Boardmonitor ohne Raucherpaket. Das Raucherpaket beinhaltet nur eine LED inkl. Kabel für den Aschenbecher, ansonsten sind die gleich. Hab gerade gesehen das der von knapp 80 letztes Jahr auf jetzt über 140 Euro gestiegen ist. So ne kacke, hätte ich doch schonmal zugeschlagen.
-
Ah ok. Dann lass ich es auf NO stehen. Danke für den Hinweis
-
Weiß einer wofür die Canbus Auswahl gut ist? Da sind hunderte Autos/Marken aufgeführt. Standardmäßig steht es bei mir auf No. Muss ich da irgendwas auswählen? 20210120_144350~01.jpg20210120_144342~01.jpg
-
Jo genau so ist es bei mir auch. Das Kabel wird gar nicht erkannt (ausgegraut) und der Bluetooth Adapter kann nicht verbinden oder verliert die Verbindung sofort wieder.
-
Ja das ist richtig. Carly kann es, Torque mit dem selben OBD Adapter aber nicht. Ist bei mir auch so. Leider hat sich Carly bei mir seit Dez erledigt. Da kamen kurz hintereinander mehere Updates und seitdem ist es leider nicht wirklich nutzbar mit meinem USB Kabel und auch Bluetooth OBD Stecker. Es sind beides noch ältere Original Carly Adapter und funktionieren auch noch mit Torque und Inpa. Laut Support hat das nichts mit den Updates zu tun, aber es gibt ja den neuen Universal Adapter von Carly... Ein Schelm wer da böses denkt.
-
Ich glaub die Saugstrahlpumpe tausch ich auch. Gang 1, 2 und manchmal 3 nerven mich auch. Mal sehen vielleicht fliegt auch das CDV beim nächsten bremsflüssigkeitswechsel raus.