wenn ich wetten müsste lags garantiert an der 99$ deklaration.
Bei mir gings ja durch. War vermutlich einfach Pech bei ner Stichprobe
wenn ich wetten müsste lags garantiert an der 99$ deklaration.
Bei mir gings ja durch. War vermutlich einfach Pech bei ner Stichprobe
ist das so? Startet der Stick nicht automatisch wenn er Spannung vom Radio bekommt? Das wäre ja wirklich blöd. Dann hätte ich sich das für mich auch erledigt.
Ein Stick ja. Aber ich hab mich auf die 4G Router bezogen. Ein Stick kommt ins Radio und liefert dem Radio direkt Mobilfunkempfang. Ein 4G Router steckste irgendwo im Auto in nen USB Anschluss und er liefert wie das Handy einen Hotspot.
Probier es erstmal mit dem Handy. Würde mich wundern wenn einer damit nicht zufrieden ist. Noch dazu hast du keine extra kosten durch ne zusätzliche Sim Karte, falls sie nicht eh bei im Vertrag dabei ist.
Die erste Variante hatte ich auch erst im Auge. Ich habe aber kein Modell gefunden das beim Start des Autos mitstartet. Man muss es immer manuell anschalten. Damit war das Thema erledigt.
Hast du es schonmal mit nem Hotspot über das Handy versucht? Ich hab mir die APP Hotspot Automatik runtergeladen. Immer wenn mein Handy und Radio sich per Bluetooth verbinden startet der Hotspot.
Sauber. Nicht schlecht ![]()
Nein das stimmt nicht. Gleichspannung ist erst ab ca. 120 Volt gefährlich. Du kannst z.B. mit der rechten Hand mit Daumen und Zeigefinger die beiden Pole brücken ohne das was passiert. Machst du das mit nem Schraubenschlüssel brennt der aber durch.
Zieh doch parallel einfach ein neues Kabel. Klemm das alte ab. Das darf mitsicherheit jeder und tastet den Sprengsatz nicht an ?♂️
Das in der Liste ist eine M8 Schraube und kann daher auch 22NM
Also die 22NM sind generell zuviel. Das die Schraube bei 14NM abreißt kommt sogar gut hin wenn es eine 8.8er Schraube ist das richtige Drehmoment wären laut allgemeiner einteilung dann sogar die 10NMScreenshot_20210429-092235_Chrome.jpg
Bei mir waren es 1,75% Währungsumrechnungsgebühr das entspricht 5,60 Euro und für Zoll 27,71 Euro. Das Avin mit DSP und PX6 hat umgerechnet 320,30 Euro gekostet Versand war mein ich 4 Tage.