Hat jemand eine Limousine mit Standardfahrwerk (kein SFA, M) und kann mir die Fahrzeughöhe aus dem Fahrzeugschein (Position 20) sagen?
Beiträge von Powerfiat
-
-
Ich habe gerade zwei BMW Händlerketten und eine Niederlassung angerufen. Leider hatte keiner eine Abdeckung noch herum liegen. Alle drei waren aber Zuversichtlich das die wieder Produziert werden.
Ich habe dann eine verbindliche Bestellung in der Niederlassung aufgegeben. Wenn es verfügbar ist werde ich per SMS informiert und kann es dann abholen. Ich werde dann hier berichten.
-
Das versteh ich jetzt nicht. Wir kann das funktionieren? Der Riemen ist doch dann nicht richtig gespannt
-
In dem Satz ist eine Rolle für den e39 drin. Wenn man die Nummer auf der Rolle googelt kommt man dahin. Warum die für den e46 nicht dabei ist weiß ich auch nicht. Die habe ich extra bestellt.
-
Hab ich dir doch in Whatsapp schon geschrieben.
BMW 27111226798 Verschlussschraube M24X1,5 - LEEBMANN24
Teilnummer
27111226798
-
Das war auf das Hobby Auto bezogen.
-
Ich hab es sogar genau andersrum gemacht. Als das zweite Kind 2 Monate alt war kam der e46, weil der als Neuwagen gekaufte Kia zu perfekt war und man nix zu tun hatte
-
Ich mache das auch mit Hotspot Automatik. Funktioniert einwandfrei.
-
Wofür ist das Traglastgutachten denn nötig? Sind doch Serienfelgen in Standardgröße.
-
Was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann nach Teilen nur Suchen wenn ich meine VIN eingebe. Dann werden mir aber nur passende Teile angezeigt. Wenn ich zum Beispiel vom Rechtslenker was haben will hab ich noch keine Möglichkeiten gefunden das rauszusuchen.