Hier mal ein paar Vergleichsbilder.
Fahrerseite LED. Beifahrerseite Halogen
Halogen
LED
Halogen
LED
Hier mal ein paar Vergleichsbilder.
Fahrerseite LED. Beifahrerseite Halogen
Halogen
LED
Halogen
LED
Ich habe eine Standheizung in meinem Kia nachgerüstet. Es gibt noch eine andere Steuereinheit. Multicontrol. Ist sowas wie die Vorwahluhr nur für Bus Systeme.
Ich habe auch die Offizielle Webasto Einbauanleitung für den e46 falls jemand Interesse hat schreibt ne PN. Ist allerdings von der alten Standheizung von damals. Aber Verschlauchung etc ist ja gleich.
Ich habe heute die LED Standlichter und auch die LED H7 eingebaut. Die Standlichter sind direkt wieder rausgeflogen. Fehlermeldung hat er angezeigt. Blinker waren mit an und außerdem haben die Standlichter noch leicht geleuchtet nachdem abschalten des Autos. Nach 2-3min sind sie dann auch ausgegangen. Das Licht war nicht wirklich herausragend. Deswegen hab ich sie wieder rausgeworfen.
Die LED H7 werfen keinen Fehler raus. Licht sah gut aus in der Garage. Montag morgen werde ich Vergleich Fotos machen und hier Posten.
Ich fahre das elite 7903 5w40.
Exklusiv auf der Essen Motorshow zum Start...
Meiner hat die Nummer. FL Limo von 2002. Nur finde ich nirgends eine Kaufmöglichkeit für die Lampen
Es ist schonmal ein Anfang. Der Rest folgt bestimmt
Witzig. Mein Post ist jetzt 1 Monat her und zack ist der e46 dabei
Ich habe letztes Jahr auf der EMS nachgefragt. Der Osram Mitarbeiter hat gemeint er wüsste beim e46 nichts davon das was kommen soll. Der hat mir nicht den Eindruck gemacht das er geraten hat.