Meiner hat die Nummer. FL Limo von 2002. Nur finde ich nirgends eine Kaufmöglichkeit für die Lampen
Beiträge von Powerfiat
-
-
Es ist schonmal ein Anfang. Der Rest folgt bestimmt
-
Witzig. Mein Post ist jetzt 1 Monat her und zack ist der e46 dabei
-
-
Ich habe letztes Jahr auf der EMS nachgefragt. Der Osram Mitarbeiter hat gemeint er wüsste beim e46 nichts davon das was kommen soll. Der hat mir nicht den Eindruck gemacht das er geraten hat.
-
Seh ich das richtig das dein Stabi in mehere Stücke gebrochen ist? Ich sehe links ein Stück an der Koppelstange und vorne ein Stück im Halter. Dazwischen die Stabistange fehlt.
-
Für mich sieht das so aus als wäre der rote Teil schon ausgerissen und gehört eigentlich fest in das Loch oben in Karosserie.
-
Was ist mit Karosseriekleber? So nen kleinen Kleks macht dir ne Karosseriebude bestimmt eben drauf wenn du vorbei fährst
-
Theoretisch brauch man gar keinen Launcher. Ich benutze auch die Ibus APP und habe mir alle APPs auf Tasten gelegt, Ibus, DeepOBD, BlitzerAPP etc
Ich fänd es Cool wenn das Bild vom Auto mal überarbeitet wird. Irgendwie moderner. So wie bei aktuellen Autos.
-
Hmm. Komisch. Ich hab jetzt 1430 erwartet. Dann werden die angeblichen 15mm Tieferlegung der SFA nicht angegeben. Danke 👍