Guten Abend zusammen.
Wollte mal fragen ob hier aus dem Forum auch noch Leute auf dem Treffen sind.
Beiträge von ChipX
-
-
Kannst du mir sagen woher du dein Kettenspanner her hast? Von mir aus schickt mir auch eine Pn. Müsste meinen auch mal erneuern.
-
Hay.
Wurde bei dir schonmal die "Saugstrahlpumpe" erneuert?Meiner lief auch nicht sehr "geil". Habe bei mir vor kurzem folgendes neu gemacht : Neuer Kühler + 2 neue Faltenbalg nach dem LMM die 2. + Saugstrahlpumpe + (LMM ( was aber umsonst war)). Er fährt sich jetzt schon anders, Ansprechverhalten ist besser geworden und mein Verbrauch ist aus runtergegangen. VANOS sollte man aber auch mal machen.
Ich tanke in mein nur Super+ , ich dachte man merkt keinen Unterschied, ist aber leider doch so. Evtl 2x tankfüllung mal probieren. ( Spaß kostet halt)
-
Wie viel Km hat deiner schon gelaufen?
Könnte sowas auch vom Kettenspanner kommen? -
Abend,
könnte mal jemand nachmessen, wie viel mm Abstand vom Boden zur Radhauskante man hat (Vorne und Hinten)? Nur Leute mit M-Fahrwerk und Federn bitte?!
Habe bei mir Hinten neue Federn reingemacht und bin, der Meinung er ist hinten tiefer geworden. -
Eine Option wäre deine Felgen mit Gyeon Q2 Rim Evo zu versiegeln. Ansonsten Ceramic was du ungern möchtest. Mehr sehe ich an Option nicht "entweder","oder"
Was hält dich von Ceramic Bremsbelägen ab?
-
Ist deiner ein Schalter oder Automatik?
-
Hallo, mir ist beim ausbauen vom Ausgleichsbehälter das Thermostat flöten gegangen. Würde mir jetzt eins von Vemo kaufen oder hat wer andere Erfahrung?
-
Alles gut.
-