Beiträge von ChipX
- 

- 

- 
					Tag Leute, habe heute mal mein BMW ausgelesen, weil sporadisch mein ABS reingrätscht. 
 Radgeschwindigkeit Hinten Links --- 44,73km/hRadgeschwindigkeit Hinten Rechts --- 43,24km/h Radgeschwindigkeit Vorne Links --- 42,90km/h Radgeschwindigkeit Vorne Rechts --- 44,97km/h Das ist jetzt nur 1 Frame von 147 die ich mal aufgenommen habe. 
- 
					Weil ich ihn nicht mehr verkauft bekomme  . Ist zwischen uns mittlerweile wie eine Hassliebe. . Ist zwischen uns mittlerweile wie eine Hassliebe.
- 
					- Vogtland Federn 40mm Verbaut ✓ 
- 
					Hat wer von euch die Sachs Domlager Tieferlegung 10mm verbaut im e46? Würde gerne wissen ob der Zentrierstift passt oder ob man was ändern muss. 
- 
					Lang ist es her das am BMW gemacht worden ist  . Mein Fensterheber hat sich verabschiedet also 1x neu bitte. + ATP hatte mir gestern ein Gutschein mit 10% geschickt, da meine Batterie auch den Geist aufgibt gleich eine neue bestellt: EXIDE EA770 Premium Carbon. . Mein Fensterheber hat sich verabschiedet also 1x neu bitte. + ATP hatte mir gestern ein Gutschein mit 10% geschickt, da meine Batterie auch den Geist aufgibt gleich eine neue bestellt: EXIDE EA770 Premium Carbon.Eventuell werden noch Federn für Vorne bestellt(40mm). 
- 

- 
					Heute ist meine Styling 66 Felge in 8x17 et20 angekommen. 
 Ich musste die unbedient draufpacken. Kollege wollte noch nach schauen, ob er 1 Reifen in 205/45 hat, damit die Felge nicht so nackt ist.
-