Auf der Beifahrerseite funktioniert meine Spiegelheizung nicht, Sicherung wurde schon durch getauscht, ohne verbesser könnte es am Spiegelglas liegen?
Beiträge von ChipX
-
-
Ich habe leider nicht den Platz und z.B. auch keine Druckluft. Außerdem traue ich mir das nicht alleine zu beim ersten Mal.
Guck mal hier
Vielleicht hilft dir das Video um deine Sorgen zu beseitigen?
Irgendwann ist immer das 1 mal -
BMW Ersatzteile Katalog
Würde ich dir ans Herz legen. Gib deine VIN oben ein und speicher dir die Seite unter Favoriten und du wirst alles finden. -
Hat wer Hinten links die Bremsleitung gewechselt? Wenn ja, gibts diese schon vorgebogen? Wenn nein, mit welchen Werkzeug habt ihr sie gebogen?
-
Abend.
Mein 320iA ist leider Inkontinent geworden und der Kühler hat unten einen Bauch geschlagen....
Könnt ihr mir sagen, welchen Wasserkühler ich nehmen sollte? Mahle oder Nissens? Und wenn ich schon dabei bin wie schaut es aus mit dem Ausgleichsbehälter? Lieber Original vom Bmw oder gibt es da mittlerweile auch andere Erfahrung? -
Würde sagen: Hässlich " 😁 😁 😁
Und genau deswegen kauf ich SIE mir mit ABSICHT
.
Danke euch -
-
Abend.
Ich würde gerne eine AHK für mein 320i nachrüsten. Kann mir jemand was vorschlagen? Würde ja gerne die von Westfalia kaufen, leider ausverkauft? Hat, wer eine Alternative? Keine Starre möchte eine abnehmbare.
PDC sowie M Heckschürze vorhanden, falls die Info wichtig sind. Was wichtig ist der E-Satz sollte schon vernünftig sein. -
Ich Danke euch für eure Hilfe. Habe jetzt welche von Bilstein für hinten gekauft.
dwaine Danke, muss es aber nochmal überarbeiten. -
War es noch nie im normalen ETK, da sich die OEM-Federn in Abhängigkeit vom Modell (Karosse, Motor, Antrieb) und dessen spezifischer Ausstattung ergeben (die dreier Farbcodierung dadrauf). Am besten mit deiner VIN zum BMW-Händler gehen oder hier im Forum nachfragen - um dann festzustellen das eine OEM HA-Feder genauso teuer ist wie ein kompletter Federsatz aus der Ersatzlieferung bekannter Hersteller (HR, Monroe, Eibach, Lesjöfor).
Ach quatsch, die mühe mache ich mir aber nicht.
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, es muss keine OEM feder sein. Nur hätte ich Anhang der Nummer ja schonmal nach Eibach usw suchen können, da ich die Referenznummer habe, darum ging es mir.Aber falls du mir doch helfen kannst : e46 2.2l "M54b22?" 170ps Touring bj 2001 Heckantrieb, M-Fahrwerk.