Beiträge von Bergi330Ci

Des gilt für Felgen genauso. Bei ner Billigfelge besteht die Gefahr, dass sie bei allzu großer Beanspruchung bricht. Zum anderen kann es passieren, dass wenn du die Felgen im Frühjahr zu früh drauf machst und noch Restsalz auf der Straße ist, sich die Felgen auflösen und hässliche Flecken entstehen. Soll es alles schon gegeben haben.

So wie es halt bei jedem Billigscheiß ist. Seid mir ned böse, aber entweder kauf ich einmal gescheid als fünfmal nur Geraffel.

Kein Problem. Hättest schon drin lassen können. Sind ja keine Rechte drauf.

Die Kilometerleistung ist in fast jedem elektronischen Bauteil gespeichert. Irgendwer hat mal gesagt, wegen Diebstahlschutz. Deswegen, wenn du mal dein Auto verkaufst, musst du sagen, dass des nicht ab Werk drin gewesen war. Der Freundliche findet des raus.

Möglicherweise, funktionert dein Schieberegler nicht mehr richtig.

Mach mal die Mittelkonsole auf (Schaltknauf runter, Aschenbecher raus, Bordfach/Klimabedienteil raus. Klima nicht abstecken. Starte den Motor, lass ihn 2 Minuten laufen und schalte aus und zieh den Schlüssel ab. Dann müsstest du hören, ob der Motor die Klappe schließt.

Es handelt sich um diese Klappe hier: (Befindet sich genau hinter dem Radio.)

[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/neu/bild.php/8047,lueftungsklappeYBL0Q.jpg]

Man erkennt auch schön, dass von der linken Klappe ein weisser Arm zur rechten Klappe geht. Diese verhindern, dass feuchte Luft ins Autoinnere kommt und die Scheiben beschlagen

X( Bilderklau!!!!!!!!!!

Viel Spaß damit. Was vielleicht noch ganz interessant ist, frag mal beim Freundlichen, ober dir die Kilometerlaufleistung im Gerät ändern kann. Das steht ja jetzt noch meine drin. 74000 + X.

Zitat

[i]

Ich war kurz davor mal ohne ESD den Motor zu starten, aber möchte nicht Wissen wie die lieben Nachbarn sonntags auf solche Späße reagieren^^.

Ach mann, Spaß muss sein. Is ja nich so, dass du permanent so rumfährst. :D