Beiträge von Bergi330Ci

Zitat

Original von sk-
    So hab jetzt kurzfristig doch was anderes gekauft...in der Hoffnung die sind original :D

Was meint ihr?

Wenns Originale sind, hast du dann auch ein Facelift Lichtsteuerzentrum gekauft?

Meine kosteten bei Ebay 99,00 EUR mit kostenlosem Versand. Sind wesentlich heller als die Original Faceliftrückleuchten, wasserdicht und relativ passgenau.

Ich bin vom Zenec nicht so angetan. Hab das schon mehrmals in Betrieb gesehen und es konnte mich nicht überzeugen. Von der bedienung ehr ziemlich fummelig. Und die Optik lässt auch zu wünschen übrig.

Kenn ich keine. Allerdings kannst du deine Teile ausbauen und zum verchromen bringen, ist glaub ich ne Art Kunststoffbeschichtung. Oder mit Chromlack lackieren lassen (nicht ganz billig)

Google mal danach: Kunststoff verchromen!

328_QP: Wenn man das richtige Werkzeug hat, sollte es nach Plan ungefähr 2,5-3 Stunden dauern. Wenns fuxt, dann auch mal 4-5 Stunden. Von meinen Kumpelz haben noch zwei weitere den Kit drin. Hat jedes mal ungefähr 3,5 Stunden gedauert.

Das beste ist ja, dass der janus eine Schablone mit ins PDF eingefügt hat, die aber ausgdruckt nicht mehr stimmt und zu klein ist. Schneiden geht demnach fast nur per Augenmaß.

Gehäuse: Silverstone SUGO SG02 White
    Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 650W
    CPU: AMD Athlon 64 X2 6400
    Kühler: Silverstone ohne Lüfter
    RAM: Corsair Twinx 4GB
    Board: MSI K9A2GM-FIH (oder so ähnlich)
    Grafik: Gainward N-Vidia G-Force 8600GTS
    Sound: Club 3d Theatron Agrippa 7.1 Digital (optisch)
    Zubehör: 6x 80mm Lüfter
    HDD: 1x Seagate 1TB
    1x 120GB Windowsgarage

Laufwerk: Samsung DVD Writer
    Monitor: HannsG HG216 D Wide Screen 22"
    Tastatur: Logitech G15
    Maus: Logitech MX Laser
    Sound: Logitech 2.1 Subwoofersystem

Bin sehr zufrieden damit. Ist auch erst ein Jahr alt.

Parallel dazu läuft mein 42" Plasma und mein 5.1 Heimkinoanlage. Sehr Geil. Besonders bei Far Cry 2.