Ich weiß nicht, ob das ein Regelfall oder nur in verschiendenen Paketen mit dabei ist. Wenn bei dir parallel zur Wasserleitung bei den Spitzdüsen ein zweiadriges Kabel liegt, dann sind sie beheizt.
Beiträge von Bergi330Ci
-
-
Ich hab das Kenwood DNX8220BT drin. Lässt fast keine Wünsch offen.
Ja die Arbeit, die der Einabu macht, ist enorm. Man kann gar nicht glauben, wie schnell ein paar Ingenieure so ein Auto verpfuschen können.
Aber Gott sei Dank hab ich es gemacht. Mit die Navi Professionel wirst ja nicht glücklich. Weder mit Bedienung noch Sound.
Ich hab ein Einbauanleitung von Janus Design, darf ich aber nicht weitergeben. Zu andern brachst dazu den Janus Design Einbaukit, und da is diese Anleitung auch mit dabei.
-
Hab da letztes in der Auto motor & Sport nen Bericht von der neuen E-Klasse gelesen. Da war ein Bild dabei, wo die Interieur leisten mit nem Bersteinfarbenem Licht hinterlegt sind. Sowas würde mich interesieren.
-
Ich hab vor zwei wochen bei meinem Vorfacelift die Fächerdüsen vom Facelift eingebaut. Es muss nix getauscht werden ausser den Düsen. Die Löcher sind gleich. Dann kostet der Spass nur noch 43,00 Euro.
Das Ergebnis ist hundert zu eins für die Fächerdüsen.
Und der Freundliche kann nicht mehr dran rumwurschtln und die Strahlen nachn Himmel ausrichten.
-
Dblias baut aber nur bis zum E36 325er Einzeldrosselklappenanlagen.
-
Du meinst jetzt aber Lager, oder?
-
Die Front sieht fast nach dem Schnitzer Gas M3 aus.
-
So,
Meyle Querlenker bestellt. Und KW Variante 2 mit beiliegenden verkürzten Koppelstangen.
-
Wie Nolle schon gesagt hat, ist hinter der Mittelkonsole jede Menge Spielraum zum aufräumen. Zumindest bei mir. Hab nen DoppelDIN drin und die Klima unten.
Flexen muss man da eigentlich ned. Ausser du baust dir nen DoppelDIN Träger ein.
-
Zitat
Original von hav
Bergi330Ci, bei welchem Km Stand war denn die Inspektion?
Steht hier leider nirgends, hast lediglich geschrieben das der Wagen 8 J. alt ist...lg
Sorry!
81000 km.
Kann den der Federbruch von meiner Anlage kommen?
Wiegt ca 100-150 kg und liegt alles im Kofferraum.
Oder liegt das eher an mangelnder Qualität?