Schöne Fahrzeuge Alex, ich wäre auch bei einer Besichtigung dabei. Nur mal kurz über den Rhein.
Gruß
Klaus
Schöne Fahrzeuge Alex, ich wäre auch bei einer Besichtigung dabei. Nur mal kurz über den Rhein.
Gruß
Klaus
Mein Pflegeprofi hat mir zur Imprägnierung Ballistol Pluvonin empfohlen.
Gibt es wohl im Baumarkt.
Also ich würde einfach in der Waschbox das Verdeck nass machen mit Klarspülen.
Dann mit der Bürste und einem Shampoo ohne Conditioner reinigen. Dann wieder mit dem Klarspülen ausspülen.
Da kann dir kein Waschboxbetreiber was.
Gruß
Klaus
Hallo Kai, das Teil was zu zeigst ist genau gleich wie meins. Meine Leuchte war von innen mit Leichen versehen da habe ich es gleich mal ausgebaut und nachgesehen.
Hinter den drei Drehverschlüssen sind die Leuchtmittel. 12V 6W Glassockel Leuchtmittel.
Die holst du raus und kaufst dir Ersatz. Gut möglich das es in der Größe auch LED als Ersatz gibt.
Gruß
Klaus
Hallo Kai, LED gehen auch kaputt. Meist ist es dann die Elektronik.
Hier findest du das was du wohl suchst. Gib dort mal deine Fahrgestellnummer ein dann kommen die richtigen Teile.
Gruß
Klaus
Wirst wohl hier kaum eine Antwort bekommen, aber hier wäre sie schon gewesen.Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
Danke niemand, leider sind dort keine der Felgengrößen für die Vorderachse vorhanden. Ich hatte schon registriert das immer auf das Thema verwiesen wird.
Hallo Leebmann27 Team, die passen doch nur mit Karosseriearbeiten an ein normales E46 Cabrio?
Alles anzeigenHallo liebe Forumsmitglieder,
anbei original BMW Alufelgen, die vom Preis stark abgesenkt wurden. Solange Vorrat reicht:)
https://www.leebmann24.de/bmw-…h:query=alufelge+m163+e46
Euer Leebmann24 Team
Gruß
Klaus
Danke Rene, der Zylinder auf dem Bild ist mir zu stark oxidiert.
Da wird der auch nicht mehr lange halten.
So sieht mein defekter aus.
P1060659.JPG
Gruß
Klaus
Hallo, heute morgen wollte das Verdeck nicht mehr so wirklich öffnen.
Habe wohl den rechten Verdeckkasten Zylinder als Übeltäter entlarvt.
Der Linke wurde vom Vorbesitzer letztes Jahr gewechselt.
Wo bekomme ich Ersatz??
Oder nur bei BMW?
Hydraulikzylinder Verdeckklappe rechts
54348236956
235,93 €
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Klaus