Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe muss das bei geöffneten Verdeck gemacht werden.
Gruß
Klaus
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe muss das bei geöffneten Verdeck gemacht werden.
Gruß
Klaus
Ich habe ja vor dem BMW schon ein anderes schönes Automobil gehabt. Auch aus Deutschland.
Hat auch einen 6 Zylinder, der nicht mit Wasser gekühlt wird. Der Motor ist nicht vorne sondern hinten.
Das Auto ist 25 Jahre alt und hat jetzt auch schon 200000 Kilometer auf der Uhr. Ist sehr sportlich deswegen tue ich mich mit dem BMW etwas schwer.
3,6 l -210 kw - 286 Ps - 340Nm - 1450KG - 6 Ganggetriebe - 4WD - M 491
Hier mein Carrera 4S in rivierablau.
Gruß
Klaus
Hallo Luke, ich habe die Original Auspuffanlage im 330 Cabrio. Von wo kommst du? Ich kann mir nicht vorstellen was du unter zu laut verstehst.
Gruß
Klaus
Hallo Wilfried, laut Ausstattungsliste hat er keins. Jetzt wo dein Fahrwerk frisch ist müssen wir uns mal treffen damit ich weiß wie so ein Auto anständig fährt.
Gruß
Klaus
Zuerst die Felgen wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
LM Sternspeiche 44
8J x 17 ET 47
225x45 R17 Uniroyal
Felgen von RCD mit Winterreifen (vom Vorbesitzer)
7J x 17 ET 40
225x45 R17
Neu
Alpina
8J x 17 ET46
225x45 R17 Uniroyal
Mit Serienfahrwerk musste nichts verändert werden.
Ist wohl erst mit 18 " notwendig oder wenn extrem tiefer gelegt.
Gruß
Klaus
Auch von mir nochmal ein Dank an den Gastgeber, Alex.
War ein wirklich gelungener Abend. Und Nein, ich habe nicht im Highliner übernachtet
,
auch wenn dieses Auto einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Ich schaue auch seit Samstag bei den Fahrzeugen.
Heute ist mir dieses Bild über den Bildschirm gelaufen.
Alpina.jpg
Gruß
Klaus
Hallo Michael, falls du am Donnerstag eine helfende Hand brauchst melde dich.
Gruß
Klaus
Ja gerne, bisher funktioniert das wohl nicht. Oder ich habe etwas falsch gemacht.
Gruß
Klaus
Muss ich mal testen ob mein Cabrio das auch kann oder auscodiert wurde.
Gruß
Klaus
Ich dachte der Vorteil wäre das der ganze Dreck nicht mehr in den Stoff eindringt.
Gruß
Klaus