Ja, so viel ist es nicht was ich da warm drücken muss.
Beiträge von thomasik
-
-
Achso, trotz kurz gewinkelten Stecker passt das Radio nicht ganz rein, man sieht am Lüftungskanal die Spuren. Das werde ich morgen nacharbeiten. GPS Antenne nutze ich auch die original verbaute.
-
So, Radio ist eingebaut. Gesamteindruck ist schon mal positiv. Nur sind die vorderen Lautsprecheranschlüsse vertauscht. Bei links reagiert rechts und bei rechts reagiert links. Hat wohl einer einen schlechten Tag in China gehabt. Ob es am Radio oder an EXL005 Verlängerung liegt habe ich noch nicht kontrolliert.
DAB funktioniert im Stand hervorragend, Landstraße auch. Nur in der Stadt ist es hier nicht brauchbar.
Der Klang gegenüber dem original Radio ist um einiges besser, klarer und detailreicher.
-
-
Wenn man das Resler Modul angeschlossen hat, soll ja laut Beschreibung Tippblinken möglich sein. Ist dies auch wieder abhängig vom Softwarestand des LSZ?
-
So, Radio ist gestern angekommen, morgen wird eingebaut. Die BDA ist sogar in Deutsch.
-
Hab gerade bestellt bestellt. PQS7046B, USBDAB01, OBD04 und EXL005.
-
Ah, okay. Bin nämlich gerade am überlegen mir das Xtrons PQS7046B zu bestellen, wird gerade für 332 € angeboten.
-
Um die BC Funktionen weiterhin angezeigt zu bekommen benötigt man ja das Resler Modul. Auf deren Seite steht aber "HINWEIS: Nicht zulässig im Rahmen der StVZO! Beim Einbau in ein KFZ erlischt die ABE."
-