Beiträge von Druuf

    http://www.dagsites.com/2002colors.htm


    Mag sein, für mich sieht Deine Farbe mehr nach Byzanzmetallic aus.


    Auf dem Bild hängt die Fahrertür , keine Chromleiste schließt mit der anderen ab , betrachte mal das hintere Seitenteil., u. der Sturz.


    wenn Du so ein Bild von einem E46 sehen würdest denkste bestimmt auch das stimmt was nicht


    Der Gutachter wo meinen bewertet hat fand weder Hupe noch Blinker, anfahren konnte er auch nicht da ich das Langhalsgetriebe mit Unsync. 1 gang hatte .


    Hat euer Oldispezialist die Rückbank rausgenommen oder nicht?


    Was ist mit dem Kopf? ist er gerissen o. müssen nur die Ventilschaftdichtungen erneuert werden.
    Was ist mit dem Vergaser oder warum sollte er getauscht werden? ists ein 38er oder der 40er.


    Wünsche den Wagen echt nichts schlechtes , Kritik musst vertragen u. freuen wenn es nicht so ist.


    Dieses ahh Klasse ,alles bestens , hätt ich auch gerne hilft alles nichts wenns Dicke kommt u. erstmal ein haufen geld zusätzlich versenkt werden muss.


    Nix für Ungut .


    Von einem große Töne spuckenden nichtsahnenden

    Der Grill sieht nach Spraydose aus,Rad -Reifen Kombination muss bei so einem nicht sein.


    Ich hoffe mal ihr habt die Hinterachsaufnahme ganz genau unter die Lupe(Rückbank raus) genommen.


    Sieht aus als wenn er einen positiven Sturz hat, evt. täuscht mich das Bild


    Die Farbe ist auch nicht orginal, Türen , Haube Kofferdeckel ist nicht stimmig.


    Für mich sieht er nach verspachtelter Bastelbude aus.


    Zeig mal bilder vom Kofferraum, Innen- Motorraum am besten die Innenkotflügel.


    Evt. erkaennt man dann die Orginalfarbe.


    Nur meine Meinung , für mich ist das ein Blender

    Bei dem Scheißwetter würde ich ihn nicht anmelden, überlegs dir ob nicht eine Saisonzulassung 04-010 besser wäre.


    Für das gespaarte Geld kann man sich ein Winterauto zulegen.

    Den E91, evt. hat die ältere Dame den E46 auch schon mit ihren Kaffeekränzchen o. Shoppingkurzfahrten frühzeitig altern lassen.


    So in der Art mit schmackes über die Bordsteinkanten u. Schweller , Schlaglöcher wurden auch erst bemerkt wenn man drüber war.


    kann mir auch gut vorstellen an allen Ecken u. Kanten angefahren, wenn die letzten Winter mal nen Schönen Tag zugelassen haben wurde der E46 aus der Garage gezerrt 3,5 km lang jedes nasse Salzkorn aufgesogen um dann wieder 3 Wochen in der schlechtgelüfteten Garage zu verschwinden.


    Ists ein Autom. ? wenn nicht , wurde der im Ersten Gang immer auf Betriebstem. gebracht. 5ter Gg ist noch jungfräulich.

    Glückwunsch, die verrückten Sachen muss man in Jungen jahren kaufen o. machen, u. wenn Du mal später ein Eigenheim o. so brauchst, wirst du Dich freuen dass Du für den (ich hoffe mal bei dir sehr gepflegten M ) noch ne Stange Geld bekommst.

    Dann hab ich wohl immer Wundermotore gehabt oder was? Machte bei meinem 02 alle 10000km Ölwechsel und da fehlte nie etwas!


    Wundermotoren sind die M10 nicht gerade, laut Betriebsanleitung muss ein 02tii alle 7500 Km sein Öl wechseln .


    Gib ihn mir mal 14 Tage , danach braucht er auch Öl wenn er dann nicht schon klappert.


    Welchen E12 hattest Du?, den mit 130 oder 125PS

    Fahre auch sehr Kurze Kurzstrecken , wenns regnet 2,5 zur Arbeit, ca 600 Meter zur Edeka wegen des Hopfengetränks.


    Ich würde einen Ölwechsel vor dem Winter u. einem nach dem Winter Empfehlen u. falls mal eine lange Urlaubsfahrt mit dem Auto geplant ist kurz zuvor.


    Ich mach das schon seit über 30 Jahren so , die Ölverdünnug ist somit minimiert


    Den einzigen Motor wo ich gekillt habe war ein alter M60 B23 (M20) kaufte den Wagen mit 80000 kurz vor 100000 ist der Kopf gerissen.
    Bei 120000 hatte ich nen Lagerschaden.