weil über der Geschwindigkeit die Bewegung des Fahrgestells anders wird. das dürftest du auch per Hand hinbekommen das das Quietscht.
Beiträge von mwsec
-
-
ja sollte
-
nee ich mach das wenn immer aus dem Kopf und messe direkt noch mal nach.
-
Aus dem Radiomodul? Da kommt nen High raus.
Du kannst das Low signal in der Theorie auch direkt vor den Verstärkern abgreifen.
-
Ich sag nur integrallager, die können sich anhören wie nen Quietschendes altes Bett.
-
Nee muss ich die nicht fragen. Ich verdient seit 20 Jahren mit sowas mein Geld.

-
Ich nehme mal an, du meinst die Lichtüberwachung...
Kaltlichtüberwachung findet statt, wenn RFSW und damit die Kamera sowieso aus ist und bei der Warmlichtüberwachung wird doch der Strom gemessen?
Warum sollte dadurch das Bild flackern?
weil die Kameras empfindlich sind und es Spannungsspitzen gibt durch die Taktung.
mit nem MM siehst du die nicht, hast du da nen Oszi dran kannste das genau sehen.Wie erklärst du dir das dann das wenn man beides auscodiert, das Flackern weg ist, wenn dem nicht so wäre? und warum sollten die Chinezen dann einen Spannungsglätter als Can Modul verkaufen?
-
Links wären deutlich hilfreicher, als ein Bild im verbautem Zustand

Gibt es einen Grund den Strom vom Radio abzuzapfen, anstatt vom Rückfahrscheinwerfer?
ja dann Flackert das Bild nicht mehr, was durch warm und kaltabfrage kommt.
Nen Relais dazwischen reicht aber auch. -
Edelstahlschraube auf Edelstahlauspuffanlage gibt sich nicht viel

aber bei dem driss der unterm Compact hängt. Ich hab 2 Wochen Lang nur Pfusch vom Vorbesitzer beseitigt. Aktuell nervt mich nur noch das rucken beim Anfahren, wenns was schneller vorwärts gehen soll. jetzt wird die Spritseite auch noch revidiert.
-
Würde Edelstahlschrauben nehmen, habs auch so gemacht.
hab ich auch gemacht, nur ist die Kontaktkorrosion nicht zu verachten.