Das ist nen chinesischer Launscher der eigentlich für Windows war
Beiträge von mwsec
-
-
Boah mwsec liest du meine Beiträge eigentlich richtig? In meinem persönlichen Beispiel ging es nicht um E39 Felgen und auch nicht um andere Reifendimensionen.
Meine Aussage war nur, dass man in diesem Fall zumindest das Thema Traglastbescheinigung anders lösen kann und hab es anhand meines Beispiels verdeutlicht….mehr nicht …
Hab ich doch mit irgendeinem Wort erwähnt? Geh in die Ecke weinen oder renn ne Runde durch den Schnee, soll abkühlen.
-
Dann hätte dir der nächste Cop der Plan hat zu dir gesagt, ob du denn den Impacttest für die Eintragung dabei hast weil du die Reifen die auf die Felge beim E39 die auch nur darauf geprüft wurden, auf einem E46 nicht fahren kannst. Hätte der Prüfer dir die eingetragen, ohne den Impacttest, wäre die Eintragung Gerichtsfest nicht legal und somit Klopapier wert gewesen. Die Reifen für den E46 haben einen geringeren Abrollumfang. Ich habe letzte Woche exakt 4 Zuführungen wegen eines solchen Themas gehabt. Alle 4 stehen jetzt auf der Verwahrstelle Zum Vollgutachten.
-
Das wird Hart und du triffst die Gänge nicht immer. Wenn's dir nur um den kürzeren Pin geht musste dir den kurzen Knauf drauf machen.
Von Komfort kann man bei keinem Shortshifter reden.
-
Hier aber anders lösbar, durch Vergleich der Achslasten E39 und E46 (wenn der Prüfer fähig UND willens ist)
wenn er sich an die Regeln hält und das Rechtlich fest machen will wirds aber teurer als wenn man nagelneue BBS kaufen würde. Einzelabnahme mit entsprechenden Tests. Vergleichsgutachten kann man heranziehen, der Prüfer muss es darauf aber nicht fest machen.
-
Sagen wir es mal so, du wirst das Schalten neu lernen.
-
einen verklemmten Motor kannst du nicht per Optik erkennen.
Wenn der Scheiße läuft liegt das nicht an der Excenterwelle sondern an den Steuerzeiten.
Hatte schon mal so einen da, da war die Vanos defekt und deshalb verstellte sich dauernd die Steuerzeit, weil die Kette schön die Vanos gedreht hat aber nicht die Nockenwelle.
Der muss auch ohne Valvetronic sauber laufen, solange der das nicht tut isses nur probleme suchen und darauf schieben.
Jede wette die Einlasswelle ist 180 grad verdreht. und ja auch dann passt das Werkzeug jenachdem welches man nimmt. Stehen halt aber die Steuerzeiten falsch. Und nein der haut dann nicht auf.
-
Die Tastenbeleuchtung geht auch nicht an, wenn du das Licht einschaltest? Oder war das Gebraucht?
-
Ja das Radiomodul entfällt.
Ich würde aber mal erst vorne schauen, ob das überhaupt gelegt werden muss. Das Radio gibt's mit beiden möglichkeiten. In 90% der Fälle ist da nur der Navi Rechner dran und das Radiomodul vorne mit drin.
-
Das macht auch nichts aus, ansonsten würde DeepOBD auch nicht vernünftig laufen.