Fachkundig ist in der Politik sei Kohl keiner mehr gewesen.
Beiträge von mwsec
-
-
Oh doch, aber genau an denen und der Massiven Lobbyarbeit. Haben sogar ein Büro in Brüssel.
https://www.lobbyfacts.eu/datacard/tüv-verband-e-v?rid=45013506457-28&sid=76694
Die haben auch nen Büro in Shenzhen und jetz? Meine Güte das ist nen Weltweit Operierendes Unternehmen, das Büro in Brüssel Arbeitet zu 90% an Zertifizierungen von Firmen. Informiere dich bitte richtig.
-
Nein die ist nicht lahmlegbar, ich hab über 20 Antennen durch. Beim Cabrio bin ich mir nicht sicher, hatte schon Mal welche mit ner Stoßstangenantenne und welche die das irgendwie trotzdem an der Heckscheibe hatten. Was da jetzt Serie von war keine Ahnung. Kennst das ja sind immer alle unverbastelt aber nie Serie.
-
ich hatte bis dato nicht ein Gerät wo DAB-z schlecht lief, es sei denn der interne Speicher ist ne Krücke.
-
Du meinst so?
Ist nen Zubehörschlüssel. müsste der von Silca sein. Die Tasten wurden damals anders gemacht um das BMW Design aus zu tricksen. Ich hab 97 alle schlüssel von BMW hier und auch die 99er die so aussehen wie die von 2003. Wie gesagt der ist nicht Original.
-
Liegt ausnahmsweise mal nicht am Tüv. Den Prüfern geht's ebenso auf den Sack wie das Autos ab 10 Jahre jedes Jahr zu Tüv sollen. Ist beim Durschnittsalter der Deutschen Autos Personell gar nicht stemmbar. Und der Tüv kann Lobbyarbeit machen wie er will, die EU bekommt der nicht bearbeitet, es sei denn da gehen auch gelöschte SMS hin und her.
-
Und welche DAB App empfiehlst du ?? oder welche hast bei Dir ?
DAB-Z ist in der letzten Version immer noch die Beste App.
-
Dazu kommt auch noch die allgemeine Verfügbarkeit von billigem Aliexpress-Zubehör, da frag ich mich manchmal schon wie da die Gutachten für eine Eintragung zustande kommen. Kein Wunder, dass das KBA in dieser Hinsicht tätig wird. Ob es was bringt? Die Leute fahren ja jetzt schon einfach ohne Eintragung illegal mit dem Schrott durch die Gegend.
Ist ganz einfach, die haben da glatt sogar Tüv stationen die auch Gutachten erstellen und die auch hier gültig sind. muss der hersteller nur nach ISo Norm Zertifiziert sein und diese muss aktuell sein. Es ist nicht jeder Chinese gleich nen Gutachtenfälscher, weil er es billiger fertigen kann. 90% bei Aliexpress hat aber erst gar kein Gutachten, sondern nur wertlose Zertifikate.
-
Kannst du da einen Kontakt vermitteln?
Ich muss dann wohl schnell noch mal meine Frau davon überzeugen das mein Cabby dringend ein neues KW V2 braucht.
Du hast 3 Jahre Karenzzeit in denen der Prüfer entscheidet, ob er nach Nationalem Recht oder EU Recht einträgt.
-
Exakt wie bei meinem schlüssel von 2003. Siehe Bild. wenn du den Wagen nicht selber neu gekauft hast, wird da wohl Mal wer den Akku getauscht haben und das Gehäuse mit dazu, gibt Hersteller die die so fertigen wie du beschreibst, sind aber nicht OEM BMW. Die waren schon immer so.