mit der hand andrehen und dann erst mit dem werkzeug. mach ich zumindest immer so.
Beiträge von mwsec
-
-
nein Das im warmen Zustand ist fast schon normal.
-
Kann von der Kette kommen oder auch durch ein undichtes Rückschlagventil im Ölkreislauf, bei letzterem müsste man schauen welches hin ist, bei einem würde ich mit dem Klappern leben.
-
dann isses ne Sicherung oder nen Kabelbruch
-
ich klemm bei so gut wie keinem Steuergerät die Batterie ab, einfach den Stecker abziehen und fertig. die meisten haben da nen Problem mit das Schloss richtig in die Schließfalle ein zu führen.
-
Wie ich das zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich nicht sagen, das es schwer war. Mittlerweile tausche ich die Dinger in 20 Minuten
-
Ja weil das manuelle Schloss Vorrang hat.
-
heute morgen hatte ich das selbe Phänomen, inkl. gelb blinkender MKL.
Kurz gewartet Auto wieder an Fehler weg. Speicher ausgelesen Aussetzer Zylinder 2.
Da ich den einspritzkabelbaum schonmal reparieren musste, weil der Vorbesitzer in ner Pfuscher Werkstatt war, werde ich jetzt Nägel mit Köpfen machen, sobald das Wärmer wird und den kompletten Kabelbaum vorne tauschen, hab ja noch 4 liegen, BMW ja scheinbar nicht mehr.

Ich muss dazu sagen, das ich am Zylinder 2 am ESV die Beschädigung bereits gefunden habe. der sitzt da ganz bescheiden auf der defekten leiste auf Spannung.
-
Nicht ohne root rechte.
-
Hatte ich mir gedacht.