Wenn du das richtig machst bootet das ja gar nicht erst sondern geht direkt ins recovery.ich vermute die haben dir das falsche Update gegeben mit den falschen Treibern. Das die Update Datei nicht mehr in Gerät ist setze ich Mal vorraus.
Beiträge von mwsec
-
-
-
Der originale ist ne andere Mischung. Das was da in deinem schloss ist kann dir keiner sagen, ausser dem der es da rein gesprüht hat um das Schloss zu schmieren
-
nein das ist nicht möglich, ist mir aber auch in 10 Jahren noch nicht vorgekommen das der Materialmix rostet.
entweder hast du ganz billige Schlüssel erhalten oder in deinem Schloss ist was drin was da nicht reingehört außer Graphit.
wenn ich das Bild so sehe, war da einer so schlau und hat die Oberfläche komplett abgeschliffen..
-
Der Krümmer ist da nach 20 Minuten easy raus der arbeitet in Düsseldorf am Flughafen
-
hat der nachbar erlebt, dem haben die den Krümmer sauber ausgebaut am Helllichten Tag auf dem Firmenparkplatz.
-
Original Kats haben neuerdings die Unart sich unterm Auto in Luft aufzulösen über Nacht.
Ne weitere Möglichkeit wäre den Euro3 Krümmer drunter zu bauen und nen ordentlichen Zubehörkat von nem renommierten Hersteller, den Klaut auch keiner mehr.
Dahinter dann ne ordentliche AGA von Bastuck(ist nicht zu Laut) und alles ist tutti. Die AU sollte der den dann immer noch so bestehen wie vorher auch. Von ner Friedrich würde ich beim Cabrio abraten, das ding ist dann zu laut.
-
Ich schaue mal weiter oder frage einfach mal beim Tüv freundlich die lassen ja auch mit sich reden. Kann euch denke Ende nächste Woche sagen ob es funktioniert sowas eintragen zu lassen oder nicht. Kann auch noch mal Bilder vom Verschränken hochladen und wenn er nicht verschränkt ist.
selbst wenn der das so einträgt, kann der nächste Prüfer oder Polizist es Anzweifeln und das Auto beschlagnahmen. Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht alle schon durch.
-
-
Dann warste nicht warm genug. mach warm und such dir nen Rohr für dazwischen. mache ich seit jahren so. immer stück für stück im eingebauten zustand.